Hallo
Tja, leider leider ist der gute auf seiner Vespa um Leben gekommen.
Grüße von der Küste
Holger
Hallo
Tja, leider leider ist der gute auf seiner Vespa um Leben gekommen.
Grüße von der Küste
Holger
Wenn schon Tod, dann ist das doch ein schöner...
Ein echter Märtyrer - mit wehenden Fahnen, bzw. mit dem passenden Fahrzeug werden wir untergehn.
Trotzdem nicht schön.
Schade, schade ,schade der hatte doch in fast jedem schönen Auto seine Finger.
Ein Bekannter von mir ist als wir 16 waren bei nem Unfall mit seiner Vespa gestorben und es war KEIN schöner Tod!
hm ich glaube Schwidi meint das auch nicht wirklich so ....
Sterben ist meist immer ne recht unangenehme Sache.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Schwidi es nicht so gemeint hat, aber ich bin halt trotzdem wegen des Unfalls meines Kumpels bei dem Thema ein bißchen sensibel. Also fühl dich nicht auf den Schlips getreten, Schwidi!
Im Fiat Coupe Forum in dem ich vertreten bin wird auch getrauert.. da ja diese auch von Pininfarina designt worden ist....
Der Tod ist wohl nicht ganz so schlimm, das Sterben ist das Unangenehme, vermute ich.
Blöd ist nur, dass Du als Zweiradfahrer im Verkehr halt sehr wenig Chancen hast und das dann meistens nicht sehr gut aussieht.
Der Mann hat wirklich geniale Autos entworfen.......sehr schade, um die Vespa und um ihn...........
Im Alter von 80 Jahren, von einem eifersüchtigen 20 jährigen erschlagen zu werden - das ist ein schöner Tod!
Also wenn dann will ich auf ner Frau sterben....
Dann kann man in die Anzeige "im kommen gegangen" schreiben
Schade um ihn... ich fand die Volvos von Pinifanrina ganz gut auch wenns qualitativ eher schlecht war...