Ist ja mal eine Recht kurze Entstehungsgeschicht.
Die entstehung des Vespaonline-Forums?
-
-
Lach. Was hast Du erwartet? Mehr Spannung?
-
Komm mono erzähl mehr, lustige und traurige geschichten, drohungen, hochzeiten durchs forum entstanden, teuerste angebote, los komm hau raus!!!
-
Puh, ehrlich das wird schwierig. Da gabs so vieles und so vieles eben nicht.
Heirat durchs Forum? Nee, da gabs nix. Liegt wohl mit an der schlechten FrauenquoteHier gibts jeden Tag zig Kleinigkeiten da verliert man echt die Übersicht!
PK-Oldie war ne Sache für sich. Ich selbst hatte erst zum Ende hin Probleme mit Ihm. Die Probleme sind damals aus dem GSF hier rüber geschwappt. Dort war er nicht gern gesehn.
Zum Ende hin hat er dann aber leider niemandem mehr getraut. Er kam wie viele viele anderen Unruhestifter immer wieder ins Forum und wurde genauso oft gesperrt.
Das trifft im übrigend auf einige Leute zu, 22 an der Zahl.Stolz bin ich auf den Erfolg des Forums, den damit hab ich nicht gerechnet. Man da vergingen Monate für 100 neue User. Heute braucht das keine 5 Tage.
Das Rad dreht sich eben weiter ... -
Gibt's schon Fotos?
Wie wär's mit 'nem Bildband?!
-
Wenn Du nen Bildband haben willst > Beziehungskisten - Mängelexemplare zu € 20,00 plus Versand
-
Hey mono sollte nicht böse gemeint sein. Aber meist sagt man ja nicht so einfach, heute mach ich ein Forum auf. Und wenn doch wusstest du sofort wie du es aufbauen willst, so vom aussehen und den Namen oder welche hattest du evtl noch im Kopf .
MfG Dustin
-
Da sieht man‘s mal wieder, die Schwaben haben schon viel erfunden.
-
So schnell werd ich nicht böse
Namen: Ein paar waren weg, und vespaonline.de war frei. So einfach war das...Schaffa, schaffa, Häusle baua
-