Hallo
habe vor mir über den winter ne V50 komplett aufzubauen und zu tunen like großer zylinder und gaser und so damit ich sie dann mit 18 fahren darf!!!
so nun dahcte ich mir zu meiner sicherheit wie schwierig wird es ne skr gabel einzubauen oder lohnt sich das überhaupt???
und wenn das geht würde es ja blöd aussehen wenn von so nen großes rad und hinten nen kleine drin ist. was bekomt man da hinten ohne probleme rein???
ich denke es werden noch viele fragen auftauchen aber ich will mich halt mal schon en bissel im vorraus schlau amchen
im vorraus schonmal thx
mfg kr
V50 umbau
-
-
Ob du die gabel rein bekommst weiß ich nicht eine lambrettagabel würde besser klappen, mit den reifen wirst du nicht so viel glück haben es gibt glaub ich kits für breitere reifen aber auf eine andere größe 3.5 wird es wohl sein denke da wird einiges nicht passen auspuff usw.
-
ok dann muss ich ja notgezwungen die kleinen reifen drauflassen!!!!!!!!
trotzdem thx!!!
mfg -
lass auch die gabel drin, solche komischen umbauten sehen hinterher seltsam bis beschissen aus
-
ok stimmt eigentlich ok dann werden die kleinen dranbleiben vllt en breitreifenkit wenns sowas giebt aber sonst nix!!!!
oder was giebt es sonst noch damit das fahrverhalten sich verbessert???
nen anderen dämpfer like bitub oder sebc ist klar aber sonst noch was???
thx -
so hab schonwieder ne neue frage.
welches ist der größte bzw beste zylinder für die v50????
wollte den zylinder nicht großartig überarbeiten.
Am anfang jedenfalls
später vllt. schon
also aus welchem zylinder kann man am meisten rausholen mit vergaser und abstimmung und so halt????
mfg skr -
Zylindersortiment
Durch deine Welle ist bei 112cm³ erstmal Sense,technisch gehen 136cm³ -
JA welle kommt natürlich auch ne andere rein das heist dann der malossi ist der beste???
dann werd ich mich da mal nahc einem umsehen!!
welcher auspuff ist der beste den man eingetragen bekommt???
preislich spielt erstmal keine rolle.
mfg skr