ich bin 18 jahre jung und habe das fieber von meinem bruder geerbt. damals hatte er schon seine px und ich war immer so neidisch :-/
heute habe ich selber 2 vespen und bin so froh nicht mit sonem tupperroller fahren zu müssen
ich wünsch euch was
ich bin 18 jahre jung und habe das fieber von meinem bruder geerbt. damals hatte er schon seine px und ich war immer so neidisch :-/
heute habe ich selber 2 vespen und bin so froh nicht mit sonem tupperroller fahren zu müssen
ich wünsch euch was
ZitatOriginal von Luke xl2__
@ dickesmensch: Wenn die Gehhilfe eine Vespa ist, hätte ich nichts dagegen eine zu (brauchen) haben.
Kann man auch als gehilfe bezeichnen
gruß peter
Werd im Juli 30 , dafür hab ich nach 12 Jahren enthalsamkeit endlich wieder ne Vespa.
Hallo Dickesmensch,
was ist das für ein Vespaclub in dem Du das bist? Ich bin aus Trier und hier ist vespatechnisch total tote Hose X(. Ich glaube ich bin auch der einzige im Forum aus Trier.
Um hier nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, ich bin 33 Jahre und fuhr, als ich noch keinen Motorradführerschein hatte ne PK 50 XL, dass war 1993. Jetzt fahre ich eine wunderschöne (in meinen Augen) 84er PX 200 E Lusso in weiss mit viel Chrom - was ja eigentlich auch Tuning ist
Ich würde so gerne mal auf ein Treffen oder vielleicht auch ein Rennen (aber nur als Zuschauer).
Da ich ja in keinem Club bin, würde mich mal interessieren, was so ein Club alles macht.
Gruss Nicoletta
ZitatOriginal von Moskito
30 Jahre und Vespafahrer aus Überzeugung !
WORD
Hallo zusammen,
bin im besten Jesus Alter also 33.
Meine Tochter ist bald 3 und würde gerne mit der Vespa mitfahren, geht aber nicht.
Gruß Edda
Also
ich bin 15 und stolzer Vespa fahrer
Hi das kann ich locker unterbieten, als Psycho geboren wurde war ich schon drei Jahre verheiratet und eins meiner Kinder konnte schon laufen.
Aber irgendwie stimmt das schon, ich habe als erstes eine Karmann Ghia Cabrio BJ 65 restauriert. Für das Geld was da reingeflossen ist, hätte ich einen neuen BMW 325 Cabrio bekommen. Dann eine VeloSolex BJ 65. 91ger Vespa PK50XL2 (Schalter) für meine Enkelin Kosten Ca. 1500,- Euro. Jetzt hab ich eine PK50XL2 Automatik BJ92.
klaus
noch 19... jetzt 20 ;).... und schon 21!
mann das geht aber schnell!!
Bin 20
Gerade bei Abstimmung mitgemacht...
31 Jahre alt... verheiratet und kleiner Sohnemann vorhanden...für den würde ich sogar meinen 76er Mini-Van und meine Vespe abgeben...
dann bin ich hier ja noch ganz schön jung mit meinen 17 jahren
mit 13 hatte ich meine erste Vespa, also hab schon ganz schön früh angefangen
hi ich bin 21 werde im april 22 mache zurzeit mein meister in fachrichtung umwelt
fachkraft für rohr kanal und industrieservice und komme aus stadtallendorf hier is leider auch tote hose nur ich und ein freund fahren vespa und noch ein forum mitglied der sespa der kommt 25 km entfernt von mir aus dem schönen marburg
fg andy
Moin, j0a ich bin 21 und Komm aus Kiel, hier oben gibts eigentlich son paar Vespa begeisterte *chirurg anschiel* und auch einige andre noch aber die seh ich iwie nie so oft, deswegen ja die frage wann man die wo mal trifft ...
Jau würde den 39 jährigen auch interessieren................ es gibt noch mehr von uns....... hier oben
Vorallem die Grün Metallic Px die ich heute hier in Kiel gesehen hab mit Kennzeichen Ki-SD 9 ... Schick aufgebaut das gerät... melden bitte !
*push*
Also ich bin 28. Und habe jetzt endlich seit ein paar Monaten meine erste eigene Vespa. Mit 16 wollte ich eine aber da haben sich meine Eltern quer gestellt. Jetzt bin ich endlich glücklich.
Ich weiß nicht mehr, wann das war,
wir sind mit Salvatore auf seiner metallik-grünen Vespa 125 mit 3 Personen um die Insel Ischia gefahren.
Er, mein Schatz in der Mitte, und ich hinten. Da war ich noch ganz schön jung, und wenn ich jetzt zurückrechne, war es so ca. 1963.
(oder so)
Key