Ich bin 17.
Durchschnittsalter
-
-
Und ich bin 29.
-
Bin 21
-
Morgens 66
Mittags 46
Abends 26 -
bin 16
mfg
-
Bin 19 und restauriere gerade ne PX80 bj 1982, versuche die übern Winter fertig zu kriegen, ist nur die Frage wie das Geld mitspielt als Student, halbe Sachen mach ich nicht.
Komme eigentlich aus dem Münsterland, wohne jetzt zum Studieren in Aachen. Vespa steht zuhause, aber da ist Vespa-technisch glaube ich fast garnix, hier in Aachen hab ich dann doch schon ne ganze Menge gesehen, könnte mir gut vorstellen meine dann bei Gelegenheit runter zu bringen -
Ich werde in neun Tagen 27 Jahre
... und meine Vespa`s sind 31; 50 und 52 Jahre alt.
-
Ich bin 16, ich fahr seit ich 15 bin!!!
Zwei schöne Jahre!!! -
Ich bin 16
-
du hast die "UHUs" vergessen, das sind die unter 100 Jährigen
-
Ich bin 16, fast 17.
Sitz auf meiner 80er, seit dem ich ungefähr 14 bin [damals Privatgrundsück mit Wald, Wiesen und Wege] . -
bin 18.
habe mir die vespa selbst zum 18. gekauft. meine eltern meinten zuerst "mmh, so ein altes teil...", aber ihr eigener roller und der meiner schwester machen nur spernzchen. meine dame läuft -
du hast die "UHUs" vergessen, das sind die unter 100 Jährigen
bin ich jetzt nen halber UHU ?????
weil knapp ein halbes jahrhundert....
Rita
-
Na ja, werd den Durchschnitt mal ein wenig nach oben pushen:
37 Jahre, erste Vespa P80X mit 16, immer noch in meinem Besitz und fahrebereit und angemeldet, Zwischendurch mal ein paar Jahre Vespapause, aber ganz ohne geht gar nicht. Seit zwei Jahren schraube ich auch wieder und werd's auch nicht mehr aufgeben.
-
mich interessiert mal wie alt der durchschnittliche vespafahrer hier im forum
deswegen starte ich mal diese abstimmungWenn jetzt alle unter 60 ankreuzen müßte die Quote doch über 90% liegen und keiner würde sich zu alt fühlen, oder?!?
Naja, ich überleg noch ein bisschen... -
bin 28. Und fahr Vespa seitdem ich 18 bin, hatte dann aber ne 9Jährige Vespapause eingelegt. Auto war bequemer
-
hallo und moin moin aus dem schönen ostfrießland!grins also ich bin 35 jahre alt und habe meine erste vespa vor ca 2 jahren bekommen -gekauft-!nachdem ich die plastikroller über jahre probiert hatte und entnerft in die ecke geschnissen hatte !! jetzt fahre ich blech und das ist gut so!!grinsssssssssssssssssss niewieder plastikrollerschrott!!! blechroller vespa for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß gernot
-
Da bin ich ja mit meinen 23 Jahren auf jeden Fall im guten Mittelfeld...
-
DITO
Bin auch 23 jahre.
Ich würde eher sagen "Das ist unteres Mittelfeld"
-
Ok, überredet...
-