bin 17
Durchschnittsalter
-
-
Ich auch
MfG Beta
-
Ich bin 35,bei meinen bekannten ist das alter zwichen22 und 47-also alles dabei.
Ich denke,die meisten Teen`s stehen auf Plastik Roller,weil deren Freunde einen haben.Wer aber einmal auf den Geschmack gekommen ist und kennengelernt hat,was in einer Vespa alles steckt,den wird das Fieber wohl nicht mehr so schnell los lassen! -
Ich bin 34 . . . und habe einen Sohn der auch schon bald ne Vespa will.(er ist 12)
Ich habe mir dieses Jahr wieder einmal eine Vespa gekauft, einmal Vespa immer Vespa.
Im Forum bin ich frisch und kämpfe mich mal so durch.Gruß Malte
-
Hi, ich denke ich bin hier schon Grufti.(Bj.62)
Aber Vespa macht eigentlich immer Spaß. -
Zitat
Original von Beta_Erpel
Ich glaube einfach, dass die älteren herren, die noch eine vespa besitzen (also so 40 und älter) einfach nicht so internetbesessen sind und ihre zeit nicht dazu opfern, anderen leuten, die die gleichen interessen haben, zu helfenHey - jetzt aber vorsicht! Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass die "älteren Herren" leider nicht so viel Zeit haben sich im Internet zu vergnügen, weil sie dick Kohle verdienen müssen, damit die Jungspunde u.a. eine vernünftige Ausbildung bekommen (...um sich dann später einen richtig geilen 200er PX etc. leisten zu können... :D)
Gruss, Jochen
...einer dieser älteren Herren - gelle :]
-
dann müsste es aber ich sagmal zwischen 40und 65 so gut wie keine geben und über 65 richtig viele user
-
Hallo, ich bin gerade mal 66, und fahre abwechselnd eine PX 136 DR, (mit Topcase und Windschild), und einen SKR 125. (mit Topcase und Windschild) . Baujahr 1982 u. 1996 Gruß Key
-
Ich bin 20, und sehe bei mir in Düsseldorf, viele, die so mitte 30 sind. In meiner Altersklasse sehe ich eher weniger leute. Dann gibt es bei mir noch die 45+er. Sie sitzen meißt auf ne PK oder ner PX. Die richtig alten Schönen Maschinen habe ich hier wenn von den mitte 30ern fahren sehen oder auch mal ende 20.
-
Hi,
bin 23. Bei uns gibts auch nen Vespaclub :]
-
bin bald 15
und mir kam nur ne vespa ins haus
-
Ich habe gerade den Wert für über "60" herauf geschraubt =) !
Ich habe mir vor einigen Monaten eine Cosa 200 gekauft und habe jetzt was zum basteln und pflegen. Es macht mir sehr viel Spaß damit durch die Gegend zu fahren und Orte anzusteuern, die ich mit dem Autonicht besuchen würde.
Früher habe ich eine NORTON Comander 850 gefahren. Die fuhr im 2. Gang so schnell wie heute die Vespa im 4.
Da ich auch viel mit dem Computer arbeite, habe ich dieses Forum gefunden und lese fast alle Beiträge.
Die sind teilweise sehr interessant, witzig und informativ.
Schwierigkeiten habe ich nur mit dem Deutsch mancher Mitglieder. Aber dann lese ich den Beitrag eben 2mal damit ich ihn dann verstehe.So, das war es mal von mir.
Gruß an alle
-
Ich bin 35
-
15 gestern geworden
-
<<<-------------- bin 25!!!
-
Bin 28 und hier in meiner Gegend so der einzige, der nen Blechroller hat...
-
Bin seit Ende November 42 Jahre jung :]
-
ich bin im Dezember 41j Alt, Meine tochter ist 17j, sie will einen plastikroller. welcher ist ihr egal.
Rastlos in Dreieich
-
auch bald 16
im nachhinein: alles gute zum geburtstag, sylle... -
Zitat
Original von Rita
PS außer Dir lauter junges Gemüse hier unterwegs....
naja rita
ps haste schon verschickt
und danke =)
-