Hallo,
ich bin momentan ja dabei meine PX 200 E auf Vordermann zu bringen. Wenn sie kalt ist springt sie wunderbar an, fährt jetzt aucheinwandfrei. Auch im warmen Zustand springt sie nach der Vergaserreinigung normalerweise super an.
Neulich wollte ich ihr mal wieder eine Wäsche gönnen, hab sie also abgestellt und abgespritzt.
als ich sie wieder ankicken wollte, ist sie auch angesprungen, jedoch nur wenn ich vollgas gegeben habe. Und dann ist sie nur so vor sich hingestottert ohne wirklich Gas anzunehmen. Als ich wieder vom Gas bin, ist sie sofort ausgegangen. Anschließend wieder schlecht angesprungen.
Ich habe an Ort und Stelle erstmal die Zündkerze gewechselt, da ich vermutet hab sie ist nass geworden, den Stecker hab ich auch mal abgetrocknet, alles ohne Erfolg.
In dem "Stotterzustand" habe ich auch versucht die Leerlaufeinstellschraube zu verändern, jedoch hat das überhaupt nicht angeschlagen.
Also alles wieder in Standarteinstellung gebracht und sie angeschoben. Siehe da, sie ist sofort angesprungen und hat auch nciht gestottert.
Hat jemand eine Ahnung an ws das liegen könnte?