Hallo Leute,
hab heute nach zwei Jahren meine V50 wieder aus dem Keller geholt und frisch vollgetankt! Und - welch Wunder - das Ding springt nicht an... zuvor (auch nach längeren Standzeiten) nie Probleme behabt.
Erst nach zwanzig mal anschieben, 2. Gang einlegen und Kupplung springen lassen hats dann endlich funktioniert. Allerdings nur einmal. Jetzt bekomm ich Sie (nach immerhin 5 Minuten freudiger Fahrt) auch durch anschieben etc. nicht mehr an, obwohl sie - auch wenn nur kurzzeitig - einwandfrei gelaufen ist, bevor ist sie wieder ausgemacht hab... Mit ner frischen Zündkerze hats leider auch nicht geklappt.
Bin leider etwas ratlos und vor allem technisch äußerst unbedarft, also blutiger Anfänger. Wäre daher anfänglich für einfach umzusetzende Tipps sehr dankbar;-) Merci schon mal!
Eine Frage noch zusätzlich: normalerweise hab ich immer Normalbenzin getankt. Nachdem die Spritpreise ja so angezogen haben und viele Tanken nur noch Super anbieten, hab ich jetzt zwangsläufig Super tanken müssen. Hat das irgenwelche Auswirkungen??
Grütze aus München