Hallo,
worin unterscheiden sich die verschiedenen Hupengleichrichter für eine xl2 bzw. PX.
Danke
Hallo,
worin unterscheiden sich die verschiedenen Hupengleichrichter für eine xl2 bzw. PX.
Danke
Hallo,
möchte noch ein paar Sätze ergänzen, wenn ich alles geschrieben habe, verweigert er mir den Zugang, dauert das zu lange?
wie lang ist dein text normal kann man hier locker ein paar tausend zeichen schreiben wie viel es sind weis ich net aber recht viel
Hallo,
hat funktioniert, versuche jetzt noch einmal, ein paar Dinge zu ergänzen. Es handelt sich bei meinem Roller um eine LML 150 Baujahr 1992. Sie hat den größeren Gleichrichter mit der gelb-schwarzen Kennzeichnung an den Kontakten. Der Gleichrichter ist defekt, habe versucht, einen etwas kleineren Gleichrichter aus einer XL 2 einzubauen, funktioniert aber nicht richtig, Lampen brennen auf Sparflamme und die Hupe ist zu leise. Habe dann bei ebay einen gleich aussehenden wie mein defekter einzubauen, Hupe geht überhaupt, vielleicht auch defekt? Laut Auskunft meines Vespa-Händlers gibt es 2 versch. Gleichrichter für die PX und 2 versch. für die xl2.
Danke
für richtige Vespas (aus Italien nicht aus Indien)
gibts genau 2 verschiedene Hupengleichrichter
alte Ausführung: 4 einzelne Stecker mit 6,3mm Breite
neue Ausführung: 1 Mehrfach-Stecker
und die passen im Zweifelsfall auch in der "falschen" Ausführung, dann muß man nur die Stecker tauschen.
Rita
Hallo,
also unterscheiden sich die Gleichrichter nur in den Anschlüssen? Keine anderen Amperewerte oder Anderes?
Danke