@ Thale Die 50 R ist quasie die in Italien verkaufte 50 N. Die 50 R wurde in Deutschland nie verkauft. Das sind also verschiedene Modelle.
Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis
-
-
ist die dann seltener oder wie? Ist aber schon baugleich mit der Vespa 50 N? dann wären ja alle die fahrgestellnummer 8..... haben vespa 50 r oder?
-
Ich bin zu faul zum schreiben.....guckst du hier:
-
gut dann haben psycho1 und ich eindeutig eine Vespa 50R.
-
Also, die Rahmennummer muß "nicht" unbedingt bei den alten Vespas mit der auf dem Typenschild übereinstimmen!!!
Einige der erst nach Augsburg gebrachten hatten direkt unten beim Kickstarter noch ein 2. kleineres Typenschild!!
Diese beiden sind relevant, und sollten mit den Papieren passen...Kölle
-
Ihr habt keine 50R. Die Nummer sind für die hinten eingestanzte Nummer und nicht für das Typenschild.
-
...also die Rahmennummer hinter dem Deckel zeigt dir das Modell.
An den Typenschildern beim Kickstarter bzw. an der Seite ist die Nummer aus Augsburg angegeben die auch in der Betriebserlaubnis zu finden ist. Diese hat mit dem Modell nichts zu tun.
Gruß,
Holger -
Ähm weil ich grad feststelle das ich dasselbe Problemchen hab ... also ned ganz ... ich hab auch noch n Typenschild auf dem die Nummer identisch ist mit der im Fahrzeugschein. Die Nummer is größer 800000 was dann ja quasi heißt Bj 73 ... im Fahrzeugschein is se Bj 66 ... unter der Seitenklappe is nix ... also außer eben Rost und überlackiert nix zu sehn ... dacht auch schon na ja vielleicht ma nen neuen Rahmen bekommen oder so ... aber dann beim abschleifen zwecks Entrostung etc. kam ich heute zum quasi Tank rahmen - also vorne rechts unterm sitzwo die oberseite vom Tank aufgeflantscht is ...
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2009/08/07/22/00/3686524_1249675752517l.jpg]
und siehe da was zum vorschein kommt - eine wunderbare größer N 100000 Fahrgestellnummer ...
also ich glaub ja die Italiener ham ganz schön gesoffen beim Nummern einstanzen ...
-