Hi Leute!
Brauche dringend hilfe!! Habe daheim in der Garage eine komplett Zerlegte Vespa PK 50 KL Bj.89 liegen, das problem ist nur ich weiß nicht wie diese Teile Zusammen Gehören. bin gerade dabei sie zu restaurieren.
mfg
Tobias
Reperatur PK 50 XL
-
-
Dann kann ich Dir nur empfehlen, Dir eine Explosionszeichnung zu besorgen....Sind im neuen Katalog vom Rollershop drinnen oder auf derHomepage zum Download.
-
Am besten besorgst Du Dir die Schrauberbibel oder schaust bei jemandem nach, der eine PK hat.
Wer hat denn das Teil zerlegt. Ich hoffe, Du hast nicht einfach alles in eine Kiste geworfen.
-
Hi
auf der homepage vom Rollershop finde ich nix wo man soetwas downloaden kann.
Woher bekommt man eine schrauberbibel? und leider kenne ich niemanden der eine PK 50 XL hat.
Es wäre mir sicherlicht leichter gefallen wenn ich sie selbst auseinander geschraubt hätte, aber leider habe ich sie "schön säuberlich" in drei große schacheln verpackt bekommen:(mfg Tobias
-
Wenn Du mal ganz nach oben schaust, siehst Du den Link.
-
Also ich habe ne PK50XL wenn du willst kann ich dir ein paar tips geben.
Kannst mir auch ein paar E-Mails schreiben.Meine E-Mailadresse ist: clemens.engler@vol.at
-
Hi leute Danke für die nette hilfe ich habe mir jetzter die "baupläne" runter gelanden ich werde mal versuchen ob ich jetzt schaffe sie zusammen zu bauen, fals es nicht klappen solte werde ich mich wieder bei euch melden Danke noch mal!
mfg Tobias