Hallo liebe Vespafreunde, ich habe mir einen Rennauspuff auf meine PX
80 Lusso mit einem 135 ccm draufgesteckt. Er hat aber nur eine BSAU
Nummer. Wer hat denn so einen eingetragen und könnte mir eine Kopie der
Scheins senden.??
Danke für eure Hilfe
Hallo liebe Vespafreunde, ich habe mir einen Rennauspuff auf meine PX
80 Lusso mit einem 135 ccm draufgesteckt. Er hat aber nur eine BSAU
Nummer. Wer hat denn so einen eingetragen und könnte mir eine Kopie der
Scheins senden.??
Danke für eure Hilfe
Sach mal lieber an, was der Puff so bringt.
Sieh bloß zu, dass Du Zündung und Gaser anpasst.
naja sehr drehfreudig und ca 5-8km/h aber wie meinst du dass mit dem
anpassen? werde mal ein bisschen genauer.....mir wurde empfohlen die
richtige Düsenabstimmung vorzunehmen das muss ich noch tun.
Das solltest Du sofort tun, denn der Puff will ja mehr rausjagen, was auch irgendwo herkommen muß.
Zündung würd ich eventuell mal bei largefram setup schauen.
Was der Herr über mir meint ist das du den Vergaser neu Abdüsen sollst und die Zündung bei klingeln korrigieren solltest.
Ansonsten auf nem Dr ist keine große Lestungsteigerrung zu erwarten. Mallossi freut sich mehr über nen Pott.
Zum eintragen einfach mal auf schauen.
Bringt doch nichts...
...willst Du verkaufen?
P.S.: Wie bekomme ich das Teil an einen 210ner Malossi?
Ich hab ja auch noch niemanden getrofen, der nen DR unbearbeitet mit Männerpuff fährt, passt auch irgendwie nicht.
Ich weiß gar nicht, ob der DR die höheren Drehzahlen mar, der alte Trecker.
Was ist das überhaupt für ne Flöte? Wer graviert denn "Sterling" auf den Dämpfer?
Wo kommt der her? Scooter Center Saigon?
So viele Fragen auf einmal.
Tolho: Krümmerwechsel?
Ich hab solche Pötte mal vor ein paar Monaten in der Bucht gesehen - sind wohl ScootRS Pötte bzw. Nachbauten von ScootRS-Pötten, die ja ihrerseits schon Nachbauten sind.
Also Nachbauten von Nachbauten, oder gefälschte Fälschungen, was dann ja schon fast wieder neue Originale wären. Ist doch klar, oder?
ihr seid doof
Also irgend so ein Ding, das nichts taugt!
bevor immer mehr Vermutungen oder irgendwelche unsinnige Kommentare
gegeben werden der Auspuff ist voll verchromt in einer sehr guten
Qualität gearbeitet und sehr passgenau. Also es gab keinerlei Probleme
beim Einbau. Hoffe doch das reicht den Herren zum Diskussionsende.....
Nein, wir wollen doch nur wissen, was für ne Maschine das ist, weil wir den nicht kennen.
also für die ganz Neugierigen werde ich gleich ein paar Pics einstellen
baue in nämlich ab und verkaufe ihn wieder. Also noch ein
bisschen gedulden
bevor immer mehr Vermutungen oder irgendwelche unsinnige Kommentare
gegeben werden der Auspuff ist voll verchromt in einer sehr guten
Qualität gearbeitet und sehr passgenau. Also es gab keinerlei Probleme
beim Einbau. Hoffe doch das reicht den Herren zum Diskussionsende.....
Die Qualität des Chromes und die der Verarbeitung sind nicht die alleinigen Kriterien. Was kann der Auspuff, ausser laut sein?
ne?
was muss denn so n Auspuff denn sonst können ausser glitzern?
also ausser gut aussehen macht er noch ne bessere Endgeschwindigkeit
noch ohne die Düsenabstimmung, die mir der Verkäufer empfohlen hat. Ich
verkaufe den Auspuff jetzt wieder da ich als Hüter des Gesetzes mich
nicht bei meinen Kollegen ins Gespräch bringen möchte:-))
also schaut bei den Verkäufen rein.
Sei mir nicht böse, dass ich noch mal meinen Senf abgebe, aber:
- die letzten Anlagen, die mit BSAU ausgeliefert wurden, hatten alle T3 und nicht mehr T2. Die T3 ist neuer und schränkt die Lautstärke weiter ein.
- Seit ca. 1- 2 Jahren werden die RAPs nur noch ohne BSAU ausgeliefert.
Jetzt stellt sich mir die Frage warum ein NoName-Auspuff (als das bezeichne ich den Sterling mal) plötzlich mit einer allten BSAU auf dem Markt auftaucht.
so jetzt wenn du mir auch noch deinen senf erklären würdest was ein T3
oder T2 ist dann könnte ich evtl. auch meinen senf dazu geben. Oder
sind das Panzer aus dem Kalten KRIEG