T2 oder T3 sind die Endungen der BSAU Nummer. Schau mal drauf.
Deiner ist T2 und muss deshalb schon älter sein, weil die neueren eben ne T3 haben.
Rennauspuff
-
-
na das ist doch mal ne Erläuterung, aber is doch unerheblich ich habe
ihn nagelneu gekauft der Rest, who cares....., wer einen braucht oder
sucht dem ist es doch egal ob T2 oder T3 -
Uiiiihhhhhh hier gehts ja ab
@dear SIR96275: British Standard Automobile Specification
Eigentlich is das scheißegal ob da Käthe ,Bsau oder ACAB drauf steht. (einer meiner Puffs hat das Geburtdatum einer Oma als Kennzeichnung)
Fakt ist du hast ne eher alte Geometrie in den letzten Jahren hat sich Pufftechnisch enorm was getan.
Unter leistung-messen.de ist der Stand der Dinge um Jahreanfang 2008 ganz gut zusammengefasst.
Mittlerweile gibts schon wieder ein paar auf spezielle Steuerzeiten ausgelegte neu Anlagen.Zitatwho cares....., wer einen braucht oder sucht dem ist es doch egal ob T2 oder T3
Is not that easy...
Dein Puff dürfte vom Krümmer und Bellyverlauf in der JL,SIP Performance,Scorpion bzw. TFF Liga spielen.
Jetzt kommt es noch auf Material und Materialstärke usw. an.
Angesichts der Tatsache das letzte Woche eine fast fertig gewigter Hurrtröte komplett für 140€ übern Tisch gegangen ist,
( wirst du hier in so nem Forum where Vespafreaks care about there bombs) mit ca 100 Tacken rechnen könne.
Aber in der Haifischbucht zahlen dir planlose Retrosucker bestimmt das doppelte -
Ich wollte mit meinen Ausführungen nur mal hinterfragen wie es sein kann, dass ein Auspuff, den kein Mensch kennt, eine BSAU T2 bekommt.
Der muss doch scheinbar neu entwickelt worden sein.
Und wenn er wirklich neu entwickelt wurde (bzw. abgekupfert wurde) wieso hat er T2 und nicht wie es sein sollte T3 bzw. gar nichts mehr.
Sämtliche Anlagen, die noch vor zwei Jahren mit T3 verkauft wurden haben jetzt keine BSAU-Kennzeichnung mehr.Ich möchte nur die gültige BSAU anzweifeln...
-
so prima dann wäre ja ALLES geklärt und ich warte mal ab .......
-