Naja schaut doch ganz sauber aus.
Muss meinen Vorsprechern aber recht geben wenn die Nadel mit gehen würde wäre das Ultimativ
Naja schaut doch ganz sauber aus.
Muss meinen Vorsprechern aber recht geben wenn die Nadel mit gehen würde wäre das Ultimativ
Brrr ... unterste Schublade das ganze.
Erlich gesagt gefällt es mir nicht.
Aber jeder steht auf was anderes und es wird bestimmt genug Leute geben denen es gefällt.
Jo, das stimmt wohl. Muß ja nicht jedem gefallen. Und damit kann ich und ihr wohl auch gut leben.
Gruß
Smiti
Mir gefällt's. Änder aber noch den Kotflügel
Danke, nächsten Sonntag werde ich wahrscheinlich mit dem zerlegen für die Lackierung beginnen.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich grau nehmen soll, dann würde ich die Felgen gerne rot machen.
Oder doch lieber braun mit den Felgen in weiß, so wie sie sind. Bremstrommeln wolte ich auf jeden Fall schwarz lassen.
Für gute Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
Der vordere Kotflügel wird noch gegen eine größere Ausführung getauscht.
Habe noch mal ein Paar Pics gemacht, vom momentanen Zustand.
Mein Vorschlag wäre :
Mach da einen vernünftiges Schutzblech Vorne dran und Cutt es nicht.
Jo, das wollte ich ja sagen.
Habe hier noch einen V50 und nen XL2 Kotflügel, wobei ich natürlich eher zum V50 Teil tendiere.
Dann wird sie mir ja vielleicht nächstes Jahr auch gefallen, mit neuem Kotflügel und schönem Lack.
Smiti gehts hier noch weiter oder machste winterpause ?
mfg Max
Klar, geht demnächst weiter, aber im Moment habe ich noch ziemlich viel anderen Kram zu tun.
Gruß
Smiti
ich würd ne "normale" PK sitzbank da drauf tun, ohne des Plastikteil, das sieht bestimmt besser aus.
Geht das ohne das Plastik-Teil? Muß ich mir mal ansehen.
Danke für den Tip.
Gruß
Smiti
Die ohne das Plastikteil ist von der PK S!
so siehts aus wenn du da eine brauchen solltest ich hab noch eine übrig im relativ guten zustand. falls interesse -> PN
Das Zündlschloss ist zu lang. im inneren ist ein kleines Plastikröhrchen..das kann man rausnehmen und dann das Schloss wieder rein. Danach absägen und es steht nicht mehr so weit raus. Wurde mir jedenfalls gesagt, nachdem ich meine Vespa fertig hatte. Also habe ich es noch nicht ausprobiert.
Backen von der S ohen Sicke sind auch sexy
Jo, das mit dem Zündschloß muß ich mir mal ansehen, es wäre auf jeden Fall cool, wenn das nicht mehr rausstehen würde.
Die Backen von der S sind ohne Sicke? Cool, war mir bisher noch nie aufgefallen.
Aber da passen doch dann die Aufnahmen für den Öffnungsmechanismus nicht mehr, oder wie war das?
Gruß
Smiti
Tolle sache! Gefällt mir. Bloß der Kotflügel is nicht grad ein Burner
Dankeschön.
Ich werde sie wahrscheinlich in Ral 7011 lackieren.
Gruß
Smiti