braucht man den spezielles werkzeug oder so? das man nich so allgemein in der werkzeugkiste hat???!?
und wie viel kostet des so wenn man was braucht???
Werkzeug!!
-
-
eigendlich tuts normales werkzeug nur bei so sachen wie benzinhan ausbauen brauchschnen spezialschlüssel aber so sachen macht man eher selten
ich zumindest -
also ich möchte mir warscheinlich nen 75ccm satz reinmachen und ne größere düse und ein neues schwungrad!!
brauch ich dafür irgendein speziallwerkzeug??? -
ja fürs schwungrad brauchsch son spezielles teil kp wie des grad heist aber den rest bekommsch auch so hin obwoll ein drehmomentschlüssel net schlecht wär auch wenn net zwingend erforderlich
-
polradabzieher
-
-
stimmt
-
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00002271_003.jpg]
auch ned schlecht der kolbenstopper
blockiert den kolben
zum abdrehn der mutter -
der soll aber den kolben beschädigen können
und isch der eigendlich net dazu gedacht um den zündzeitpunkt einzustellen -
nö
der is zum blockiern aufe welt
ich schaff seit jahrzehnten mit som dingens -
muss aber nid sein
man kann das auch billscher blockiern
den kupplungsdeckel abschraubseln und mit nem breiten schraubendreher zwischen den primärzahnrädern den krempel sperrn -
hui, hört sich dann doch schon ziemlich kompliziert an des alles umzubauen!!!
wer kann mir helfen oder woher weiß ich wies geht???
soll ich in ne werkstadt gehen unds mir von denen machen lassen??? -
Wenn du in die werkstatt gehst gibst du nur unnötig geld aus kauf dir ein repbuch und du kannst allse schritt für schritt machen ich brauchte zb. daslüfterrad nicht abbauen da ich kein e-start habe
-
ja des schon aber ich weil ja ein anderes lüfterrad hinmachen!!!
-
wie viel zahle ich denn für so ein buch!!
-
-
So ein rep.buch kostet zirca 15 € das kannst du dir auch schon vorher kaufen und dich ein lesen
-
-
Naja also das Buch ist toll, aber der PK Opa ist unschlagbar. Mail Ihm mal und er kann dir alles sagen was du wissen musst. Ich hätte ohne Ihn beim Zerlegen des Motors extreme Fehler gemacht, denn im Repbuch stehen nicht die Details. Es ist sehr gut damit man sich als Neuling wenigstens mal einlesen kann, aber wenns um den Motor geht längst nicht ausführlich genug. Glaub mir ich war noch vor Tagen in deiner Situation. Sehr gut sind auch die Explosionszeichnungen vom Rollershop Express. Die kannst du vom Opa auch haben.
Gruß Silver
-
-