Irgendwie hat niemand hier in Aachen SAE30 Getriebeöl. Weder Louis, noch Polo... ATU auch nicht...
Hat jemand ne Idee??
Woher bekomme ich SAE 30 Getriebeöl?
-
-
Doch, genau ATU
PS: Es gibt kein SA30 Getriebeöl. Es gibt nur SAE30 Einbereichs-Rasenmähermotoröl, bzw. SAE30W Einbereichs-Rasenmähermotoröl für die Wintermonate.
-
nee du, ATU hat das hier leider nicht...
-
Ich hab den letzten Kanister vor ca. 6 Wochen dort gekauft
Beziehungsweise das ATU bei mir um die Ecke
-
SAE 30 Öl (als Getriebeöl deklariert)von Hanseline gibts bei Deinem Piaggiohändler für 2,60 Euro pro 250 ml....oder beim Stadler zum gleichen Preis...
-
-
aber um das ganze nochmal klar zustellen: man darf nur und sonst nichts anders nehmen als SAE 30 getriebeöl? richtig oder hab ich was falsch verstanden?
-
Ich würde nur SAE30 verwenden
-
Zitat
Original von shova50
Ich würde nur SAE30 verwendenNein, natürlich geht auch anderes Öl....SAE 40, kannst auch noch anderes nehmen, schreib dann aber bitte nicht hier ins Forum, dass plötzlich Deine Kupplung rutscht....
also SAE 30 oder 40 und gut ist....so schreibts der Hersteller vor und so funktionierts und ich finde es nicht zu teuer....obwohl ich alle 1500-2000 km das Getriebeöl wechsel.
-
Hi!
Also ich fahr auch das SAE 30 Rasenmäher-Öl von LiquiMoly seit ca. 1000km. Bei ATU in der Krefelder ist es auf jeden Fall im Programm, da hab ich das Öl letzte Woche noch im Regal gesehen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es das SAE 30 auch beim Bauhaus.
Gruß, Roggi
PS: Eine Anlaufstation wäre auch Motorrad-Meyer am Grünen Weg. Ist direkt hinterm Bauhaus. Die müssten das eigentlich auch haben.
-
Ah, sehr schön, noch ein PK 50er aus Aachen!
Shit, wäre ich da mal hingefahren, ich war bei dem ATU in Aachen Brand... die hattens nicht!
-
Du kriegst das Öl auf jeden Fall beim Scooter-center oder auch
Rollershop-express.