Ich versteh auch nicht was er hier will. Anscheinend nur stänkern.
Ich würde mal sagen er ist süchtig nach GSF und total verzweifelt dass er dort nix posten kann.
Daher sucht er sich einfach das nächstbeste Forum, um dort seinen Frust zu entladen.
Hoffen wir mal, dass das GSF schnell wieder da ist, dann sind wir Ihn automatisch auch los.
German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
ich mag beide Foren. Beide haben ihre Vorzüge. Hier ist irgendwie alles, wie soll ich sagen, herzlicher
In sachen Technik ist dafür das GSF wahnsinn. Da gibts Projekte da hauts dir den Vogel raus (im positiven Sinne).
Ich persönlich finde also dass sich beide Foren richtig gut ergänzen
-
ich mag beide Foren. Beide haben ihre Vorzüge. Hier ist irgendwie alles, wie soll ich sagen, herzlicher
In sachen Technik ist dafür das GSF wahnsinn. Da gibts Projekte da hauts dir den Vogel raus (im positiven Sinne).
Finde ich auch. was anderes habe ich nie behauptet!
-
Genau so ist es
Greetz
-
Der einzige Grund dafür, dass überhaupt welche die Insel der warmen gefunden hat, ist der, dass dieses Forum aggressiv Werbung gemacht hat. Und wie? Übers GSF. Per PM Mitglieder geworben. Und so kommts, dass auch die Benutzerliste hier im Endeffekt nicht mehr ist als eine Kopie der Benutzerliste dort.
Das muss ich strikt zurückweisen. Nicht eine PN wurde im GSF für das VO verschickt die aus meiner Hand stammt. Für die Moderatoren hier lege ich ebenfalls die Hand ins Feuer, stammt mehr als die Hälfte doch ebenfalls von dort.
-
Das geht doch nicht! Wie soll man denn durch den Tag kommen ohne GSF
Zudem haben wir für Samstag noch keinen Treffpunkt für den Stammtisch ausgemacht!
Nicht das dieser jetzt ausfällt.
-
was hab ich denn jetzt wieder angestellt
Eine Grundsatzdiskussion über die Frage "Welches Forum ist besser" !?Oh mann ich glaub ich sag mal lieber garnix jetzt sonst artet das hier noch aus
-
Der einzige Grund dafür, dass überhaupt welche die Insel der warmen gefunden hat, ist der, dass dieses Forum aggressiv Werbung gemacht hat. Und wie? Übers GSF. Per PM Mitglieder geworben. Und so kommts, dass auch die Benutzerliste hier im Endeffekt nicht mehr ist als eine Kopie der Benutzerliste dort.
Genau diese Scheisshausparolen und Aggressivität sind der Grund, warum ich überwiegend nur im GSF lese und hier 10 mal so viele Beiträge habe! Es gibt überall ein Prozentsatz von Menschen, bei denen sich die Intelligenz in keinem übermäßigem Maße bemerkbar macht.Dieser Prozentsatz ist natürlich gleich, deshalb ist er eben im GSF mehr vertreten, da mehr Mitglieder.
-
Unsinn. Ihr seid nur furchtbare Mädchen und mir war grad langweilig. Leider muss ich jetzt ein bisschen arbeiten - außerdem gehen mir die Provokationen aus.
Hört mal auf zu weinen. Ihr nehmt euch, mich und das hier viel zu ernst.
Ich bekomm grad nen Lachkrampf. Macht mal jut! -
Wau wau, macht er.Ja ja, getroffene Hunde bellen...
-
Hat Kaskup sich ins VO verirrt?
-
aaahhh da fühlt man sich ja gleich wie zu hause
und tolle smileys habt ihr hier
-
Hat Kaskup sich ins VO verirrt?
Quatsch, der rechte Einschlag fehlt. Das hättest du merken müssen.
Oder? Ich dachte, wir machens uns hier mal gemütlich, bis wir wieder zu hause reinkommen...
Irgendwie läuft das hier aber anders als bei uns. Keiner mag michIck lach übrigens schon wieder. Könnt mich hier wohlfühlen.
-
und tolle smileys habt ihr hier
-
ist halt nicht so technisch hier, und in sachen rennsport geht glaub auch nicht so viel (korrigiert mich wenn ich mich irre),
aber sonst ist es doch ganz kuschelig hier...... und ohne geht ja auch nicht!!! weiß ja gar nicht wie ich den bürotag sonst rumkriegen soll??
will mal jemand sehen was am WE so los war?
Springrage 12h Rennen in Östererreich -
Man kann ja eigentlich froh sein, dass es Vespaonline gibt, wenn man bedenkt, dass sonst alle Anfänger das GSF vollklatschen würden. Nervt mich hier immer mal wieder, weil einfach zu dumme fragen gibt.
-
mal zurück zum Topictitel: Weiß nu jemand das da drüben los is und wieso und wie lange noch...?
-
Könnten wird nicht mal eben anfangen nen Schuldigen für das kaputte gsf zu suchen?
-
ja genau! ich habe gehört es waren chinesische Häcker!
-
ich bin mir sicher dass der PKR da seine finger mit im spiel hatte
-