Na ihr wisst aber schon warum es down ist oder?
Da hatte doch jemand (Borletti) 5 Rally angeboten für je 250€.
Kurz danach ist die Webseite runter damit keiner mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen kann bis Mike die Dinger abgeholt hat
German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
Also ich hab gehört das der GSF (Geheimbund schicker Fernostroller) die Seite lahmgelegt hat in der Hoffnung das ohne Tuningtips die Vespae auf Dauer ins Hintertreffen geraten.
Aber wie gesagt ein unbestätiges Gerücht.
-
verdammt wie kam das denn jetzt raus - hab doch mitm mike ausgemacht, dass er das nicht verrät und wir 50 50 machen mit dem gewinn....scheiß buschfunk
-
Boah, so ein Dreck. Mein Chef wundert sich schon über das gestiegene Arbeitspensum. Hoffentlich lüpt das GSF bald wieder.
-
Moin,
der Mitgliederzuwachs der letzten 2 Tage ist ja enorm.
Hab mich dann auch mal registriert, muss mich aber erst ans Layout gewöhnen...
Weiß jemand was genaueres, wann es "drüben" wieder laufen soll ??
-
ich glaub eher, das ist ein anschlag von dem angepissten herrn webdesigner aus dem fake-vespa-topic!!!! hahaha
bea + eddy schrein noch.... GSF!!!!!
-
oder, das GSF wird von einem anderen GSF zwecks feindlicher Übernahme attackiert?
Habe da die Georgian Ski Federartion im Verdacht! Die haben auf Facebook schon über 1000 Mitglieder.
-
ich tippe eher auf die Internet AG der "Gesamtschule Fröndenberg" ...
-
also bei mri geht gor nix mim gaysf..
ich brauch aber mal nen rat, deswegen wärs cool wenn die GaySF´ler mal diese topic checken könnten...dank euch,
wo ist das gaysf...? ich brauch mein zeusch
-
@ Markes: solltest Du Kobolds Nummer noch brauchen: schick´ mal ne PN...
-
gib mir das Teil!
-
ES GEHT WIEDER !!!!
-
Hab auch gerade einen Haufen Benachrichtigungen bekommen...
-
Na, was für ein Glück......
-
aalter aalter sind das hier smilies
-
jetzt alle drauf stürmen und schon ist es wieder unten
-
jetzt alle drauf stürmen und schon ist es wieder unten
-
los los Besucherrekord erneuern
-
..hab gehört, dass das gsf noch die nächsten 2 oder 3 wochen weiter leben soll und dann, wegen dem einbrechen von werbeverträgeeinnahmen, geschlossen werden soll...for ever...wendet euch einfach an die örtlichen drogenhilfecentren..
ich glaub die CIA hat´s rausgefunden, die finden alles raus
-
hey hey,
das ist aber gar net...
mit den ängsten und süchten fremder macht man keine spässe -