Ich sehe eine Horde böser fieser GSF-Orks über das kleine VO-Auenland hereinbrechen
German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
Ich sehe eine Horde böser fieser GSF-Orks über das kleine VO-Auenland hereinbrechenalso bei mir gehts... vechs, ich glaube die haben nur dich ausgeschlossen, so als ... ich sach mal: Spam- und Schnäppchen-Vechsschnapp-Filter.
-
Ich habe da auch nur den Text "Site is in maintenance mode. Please be patient."
-
Fraglich nur wie lange noch
-
warum .... sag mir warum
-
Moin zusammen,
hab mich unter identischen Nick gleich dem GSF hier angemeldet.
Habe ebenfalls - Site is in maintenance mode. Please be patient. im Fenster stehen.
Patient, Patient....
Gibt es schon Neuigkeiten wieso weshalb wadumm?
Grüsse,
tribbi
-
Ist doch egal. Die Sonne scheint, geht Roller fahren, oder alles nur Internetrollerfahrer.
Der Micha wird da wohl mal wieder größere Änderungen vornehmen. -
spar Dir Deinen Kommentar doch einfach und schwing Dich selber uffe Karre Du Schlaumeier.
Ich hab Transaktionen am Tippeln und brauch Bankdaten.
Geh jetzt schweißen.
-
spar Dir Deinen Kommentar doch einfach und schwing Dich selber uffe Karre Du Schlaumeier.
Wusste gar nicht, dass gsf Entzug direkt agressiv macht. Bin ja gleich wieder unterwegs. -
is schon irgendwie traurig wie abhängig man von so nem Scheiss sein kann.... ist jetzt nicht explizit aufs GSF bezogen, und ich nehm mich da garnicht raus.
Merks immer nur selbst, wenn es dann solche Topics gibt in denen sich manche über nen Fliegenschiss aufregen... -
war garnich bös gemeint.
Find hier bloß keene Schmailies.Viel Spass beim Heizen!
Ahhhh....untendrunter....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fuck off. Grad jetzt. Und ich bin noch ne Woche krank gayschrieben und im Fernseher kommt auch nur Mist.
Dauert wohl nicht mehr lang dann ist der mike auch hier. -
Verdammt wie bekomm ich jetzt meine Arbeitszeit rum
-
Vielleicht mit Arbeit??
-
Hmm, mal ein Tag ohne iss Problemlos zu verkraften.....hihi....
-
Fuck!
Ich wollte grad ne PN anschauen weil mir einer ne V 50 angeboten hat -
Das siehste doch via Email auch oder??
-
Richtig!
Aber der geht auch zum GSF.
Und das ist TOT (vorerst) -
Gibts schon Neuigkeiten/ Infos?
-