Also ich wäre ja mal dafür, im GSF ein Topic aufzumachen "VespaOnline down, wie lange noch?" !
By the way: VO ist ja im Vergleich nie down.
Also ich wäre ja mal dafür, im GSF ein Topic aufzumachen "VespaOnline down, wie lange noch?" !
By the way: VO ist ja im Vergleich nie down.
is ja auch der kindergarten im vergleich zur Universität....
ich hab morgen auch sieben Stunden Büro, niks zu tun.
Hat Jemand gute Online Lektüre bzgl. der Einordnung von Steuerzeiten im Allgemeinen?
Also nicht das ermitteln, etc. sondern Ableitungen, die auch ein N-Ingenieur versteht?
Wäre topp.
Schönen Abend Euch.
Immer noch tot
Hilfäääääää, der Arbeitstag hat begonnen und immer noch kein GSF
@tribbi, da gibts doch nicht viel drüber zu sagen
je höher die auslasssteuerzeit wird desto mehr spitzenleistung kann erreicht werden!
da sich die ÜS zeit aber fast immer im bereich 128-133° befindet wird der Vorauslasswinkel immer größer und damit sinkt bei niedriegen drehzahlen der zylinderfüllgrad rapide ab da dein frischgas in den Auspuff strömt! Resultat: Totaler Drehmomentverlust im unteren bereich! Der Hauptgrund warum die spitzenhersteller im Zweitaktbereich alle eine Auslasssteuerung verbaut haben!
Online Lektüre weiß ich leider nicht, jedoch ist das GSF Wiki hier ganz gut für einsteiger! Für fortgeschrittene gibts den Bönsch den ich nur empfehlen kann wenn man sich ein gutes Basiswissen im 2T Bereich aneignen will.
Lg
Hi Hi, es ist wieder soweit. Das VO ist die Auffangstation für gestrandete GSFler.
Hallo!
GSF läuft wieder
also bei mir läuft's gsf gerade nicht
ahhhhh hilfe !!!!!!!!!!!! Kein GSF und ich muss gleich in die Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!
läuft immer noch nicht
läuft immer noch nicht
Bei mir auch nicht, gab es nicht mal einen link, wo es trotzdem läuft.
Bei mir auch nicht, gab es nicht mal einen link, wo es trotzdem läuft.
Hi Rally danke!
Aber irgendwie akzeptiert die Seite meine Benutzerdaten nicht
Wie bekommst du denn die GSF Smileys hier rein? Ah grad gefunden
Notfallforum is irgendwie keine gelungene Alternative....
Lasst uns einfach die Facebook-Seite zuspamen
ich mach einfach hier weiter
ist ja richtig was los hier.....
Vespafahrer unter sich.....
ohne Kippelmoppetten
Noch ein Newbie