GSF wird wenns ganz blöde läuft noch länger down sein. Mike is aufm Weg zum Harzring - ESC-Wochenende....au man....hoffentlich hat er doch ne vertretung - ansonsten schaun wir wirklich alle alt aus der wäsche bis sonntag abend...
German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
Hmm das wäre nicht so cool. Nicht das ich da ständig rein müsste aber so ab und mal zu schauen wär ja nicht schlecht.
-
Ah Kagge, ich brauch ne Adresse um Teile nach Ö zu schicken ... damn ...
Wenn bis Sonntag alle Schotten dicht sind, hab ich ne Idee für euch, geht mal wieder Roller fahren, anstatt immr nur zu sÖrfen
oder trinken
-
Gerade jetzt wo ich mich da leider bei nem user über die geschickte ware beschweren muss
-
Wetter ist kagge, GSF platt...kümmer ich mich halt um meine Frau
-
Wetter ist kagge, GSF platt...kümmer ich mich halt um meine Frau
auch mal nicht verkehrt
-
Zitat
Aber irgendwie akzeptiert die Seite meine Benutzerdaten nicht
muß dich neu registrieren
anscheinend war die Downtime eine geplante abschaltung (wartungsarbeiten)
-
hätte er aber auch was sagen können und nicht einfach wieder ohne ankündigung runterfahren...sowas macht man nicht....ich bekomm entzugserscheinungen und les mich hier schon wieder überall durch....
-
jo hab mich registriert.
Hoffentlich kommt der Postmann bald und bringt meinen Spacer und die Kodi vorbei. Dann kann ich am Wochenende auch basteln und fahren.
-
hätte er aber auch was sagen können und nicht einfach wieder ohne ankündigung runterfahren...sowas macht man nicht....ich bekomm entzugserscheinungen und les mich hier schon wieder überall durch....
wenns tatsächlich so ist: mein ich aber auch - da hätte eine massen-pm oder sonstwas gereicht - naja wäre ja nicht das erstemal
-
Alter Falter, wenn ich hier so die Namen lese: Auffangstation für gaystrandete GSFler.
Muss dem T5Pien aber Recht geben, ne kurze info vorab wäre da hilfreich, dann kann man sich mit genügend Alkohol eindecken um's zu überstehen.
-
wenns tatsächlich so ist: mein ich aber auch - da hätte eine massen-pm oder sonstwas gereicht - naja wäre ja nicht das erstemal
so nochmal nachgefragt war so doch nicht geplant , wen der mike schon unterwegs is zum nächsten ESC Rennen schauts schlecht aus mit GSF am WE
-
egal, gibt noch andere dinge - vielleicht einfach mal mit dem cutdown fertig werden
-
Das Problem ist, dass ich noch im Büro sitzen darf und gar nicht erst in die Werkstatt komme.
Na ja, noch 2 Stündchen, dann geht's ab in die Halle und schauen wo der Malle Motor sein Öl verliert.
Wetter wird auch gerade besser, also auch noch Roller fahren.
Stammtischdiskussionen für morgen sind zum Fratzenbuch ausgelagert, also läuft alles. -
so nochmal nachgefragt war so doch nicht geplant , wen der mike schon unterwegs is zum nächsten ESC Rennen schauts schlecht aus mit GSF am WE
Laut Isa ist er aufm Weg zum Blechkampf (info heute vormittag irgendwas um elf rum) - sieht also verdammt düster aus für´s Wochenende....verdammt aber auch!!!!
-
GSF downsyndrom, wow eine neue krankheit bricht über deutschland herein die zahl der zu sehenden vespafahrer stigt rapide an, das VO wird von Neuanmeldungen förmlcih überschwemmt
schon derbe nicht wahr
-
Ich bin schon über 2 Jahre hier registriert und schreibe soeben meinen 2. Beitrag
-
mein acc geht noch!
-
Zitat
mein acc geht noch!
eh klar die ganzen GSF Junkies treffen sich im VO wenn´s GSF wieder mal down is
-
jo notfallforum ist keine alternative
-