Habe ja gehört das VO den Mike bestochen hat.
Er soll mal mit dem GSF offline gehen, das hier ein neuer Besucherrekord zustande kommt.
Didi
Habe ja gehört das VO den Mike bestochen hat.
Er soll mal mit dem GSF offline gehen, das hier ein neuer Besucherrekord zustande kommt.
Didi
was? ... also mit gerüchten würd ich vorsichtig sein, sowas endet schnell böse ...
Es lebt!!!
ach Gott sei Dank
Moin!
Was ist denn dein Problem,funzt doch alles?!
Komisch,
Ich habe heute morgen/mittach da auch was nachgeschaut da hat es funktioniert.
Jetzt auch.
Bei mir gehts momentan.
Edith: Geht nicht.
Bea: Geht wieder.
Beas Schwester: Geht wieder nicht. VO ist eh besser!
Bei mir gehts momentan.
Edith: Geht nicht.
Bea: Geht wieder.
Beas Schwester: Geht wieder nicht. VO ist eh besser!
weiss gar nicht was ihr habt... bei mir ist es den ganze abend gegangen
An error occured with the SQL server:
This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your horst and copy the message shown above.
Also nee,wie kann man bloß in beiden Foren rumhüpfen.Das geht nicht
was´n nu schon wieder los
Wasn da schon wieder los o0
Mannmannmann...sowas gibts beim VO nicht.
Mannmannmann...sowas gibts beim VO nicht.
Manche nennen es mono, andere den besten Admin der Welt.
Stimmt nicht. Das VO war bspw. am Dienstag zwischen 00:10 & 2:30h offline weil ein Backupjob durchgedreht ist. Ich werde dann durch mein sehr penetrantes Monitoring aus dem bett geworfen.
Aufgefallen ist es wenn nur wenigen, waren nur ein paar User um 3h noch wach nachdem ich den Fehler gefunden hatte
normal das in nem kinderforum nachts um 3 keiner mehr online ist ... mutti hat schlafen verordnet außerdem sind die 2 stunden tägliche Computerzeit schon umgewesen
normal das in nem kinderforum nachts um 3 keiner mehr online ist ... mutti hat schlafen verordnet außerdem sind die 2 stunden tägliche Computerzeit schon umgewesen
Denk doch mal nach, da haben die zwei Stunden doch neu angefangen.