German Scooter Forum down, wie lange noch?
-
-
kippen ist immer gut!
-
Schon wieder
-
-
Man ist das langweilig ohne GSF
-
Ich geh jetzt einfach nen Motor zerspanen und papp dann Kaltmetall druff.
Und zur Strafe schreib ich das nicht ins gsf. -
Das hört sich nicht wirklich gut an:
ZitatServer crash occured
Please be patient, we are doing all thats possible to recover as much data as possible. -
Das hört sich nicht wirklich gut an:
Vor allem, weil wir das ja gerade erst hatten.
-
dann schreib ich halt hier, dass mein 130er polini für 25 euro auf 59mm gebohrt wurde! :D:D:D:D:D:D:D:D
edith sagt: und gehohnt
angelika sagt: und die kanäle sind auch schon angefast.
-
wenn das gsf wieder geht könnte mir jemand einen gefallen mache.... bin ja gesperrt und brauche die kontaktdaten von jemanden der eine px verkauft
-
wenn das gsf wieder geht könnte mir jemand einen gefallen mache.... bin ja gesperrt und brauche die kontaktdaten von jemanden der eine px verkauft
Daran sollte es nicht scheitern.... -
ist jetzt aber doch recht häufig die letzten wochen mit den sservere etc. probs und nervt mich
-
startseite geht bei mir wieder, dann ist Schluß
korrigiere, wieder down
-
mal für die nicht FBler
Zitat von German Scooter Forum
Das GSF ist anscheinend auf einen Server mit verstecktem Hardwaredefekt umgezogen. Wie immer: Wir arbeiten dran. Wie lange wir brauchen kann man immer schwer abschätzen.Und diejenigen die Kack GSF schreiben...ich lösch mit Vergnügen euren Account. So ne Scheisse kann ich echt nicht gebrauchen. Spack.
-
endlich ein bischen urlaub und die wichtigen dinge des lebens können mal in angriff genommen werden.
ich bin ja sowieso für gsf sommer- und winterurlaub!
man bekommt ja sonst echt nix mehr geschafft
-
-
Ohne GSF wird´s ja echt laaaaangweilig !
Hoffe doch auf den morgigen Tag & das alles rettbar war !!! -
Und schon wieder sitze ich hier im Gescöft, tote Hose und kein GSF
Der Tag wird sooooooo lange!!! -
Im schlimmsten Fall gehen eine Woche daten verloren. Ich denke mal, das ist zu verschmerzen.
Lasst die Jungs das in Ruhe machen, dann wird das schon.
-
Das sind die Vorbohten der Maja. 100%
scheiße
-