down?
edit: geht wieder
down?
edit: geht wieder
Will auch mal erster sein
Seit ner Stunde geht da nix...
GSF Junkie
Ja toll. Ich warte auf ner antwort wegen eines ersatzteils das ich morgen holen wollte
Immer noch tot....
schert euch raus an die frische Luft ihr verdammten Internetrollerfahrer. Ist doch schönes Wetter.
Zitat
schert euch raus an die frische Luft ihr verdammten Internetrollerfahrer. Ist doch schönes Wetter.
und was machst dann du hier
Bei uns is kein schönes Wetter.
btw. wie läufts mitm Haus, hast noch viel Arbeit?? Ich glaub ich müsste echt mal wieder rüber schauen auf a bier oder drei? PS nächste Woche Wackersdorf?? Ich fahr samstag rauf, eh nur zum zuschauen. Mopped is no ned fertig.
Zitat
Bei uns is kein schönes Wetter.
blöde schlechtwetterlage
ich ca 2 wochen sind wa fertig , dann gehts ans Übersiedeln , leider zieht es sich da meine Holde im KH is
Treffen und dgl is nichts geplant zuerst muß mal alles fertig werden --> nächster Termin den ich ansteuere is der Burgrun von den Linzern
Ok burgrun hört sich gut an. Mal schauen, war scho a gaudi das letzte Mal Ich muss jetzt auch aus-bzw umziehen bis 1.8. Aber wackersdorf is a pflicht. Konkurrenz anschauen.
wiso ziehst den aus der Stadtwohnung aus ?
Ich muss. Mein jetziger Vermieter braucht die Kohle weil er 3 Kinder hat und jetzt das dritte auch anfängt zu studieren und kein Bafög bekommen. Und der neue Käufer selber rein will und jetzt muss ich so schnell wie möglich raus, weil ab Oktober wieder Schule ist, dienstag donnerstag und samstag den ganzen Tag und da hab ich keine Zeit mehr zum umziehen. Scheisse das.
Geht wieder.
Läuft doch!
schon mal auf ein topic geklickt ?
ok -. jetzt gehts wieder
nur bei mir?