Hallo,
ist die Sache jetzt schon wieder gestorben, bevor es richtig losging ? Was ist denn jetzt mit der Terminabsprache ?
Gruß Ruhrpottbastard
Hallo,
ist die Sache jetzt schon wieder gestorben, bevor es richtig losging ? Was ist denn jetzt mit der Terminabsprache ?
Gruß Ruhrpottbastard
Wollte mal anfragen,wer aus der Umgebung von Wuppertal denn hier so anwesend ist.Man könnte ja mehrere Treffen machen,wo sich jeder dann aussuchen kann,was in seiner Nähe ist.
Zeit habe ich fast immer und Orte gibt es hier eigntlich genug,
Notfalls bei mir(Häuschen mit Garagen).
Moin Leute,
also ich wäre am 6.10. dabei....könnte aber nur bis 17 uhr....das ist auch wiederrum ziemlich dämlich...was wäre mit dem 14 oktober ??? *vertrauindenspätsommer^^*
Lasst das hier nicht in Vergessenheit raten!!!
Dori
Also der 14.10. wäre auch ok...wenn du am 6.10. nur bis 17:00 Uhr kannst wäre das wahrscheinlich zu knapp.
Wann soll es denn losgehen - schon morgens oder erst am Mittag/Nachmittag ?
Ich kann nur hoffen, dass sich das Wetter einigermaßen hält - bei strömenden Regen habe ich keine Lust !
ich würd vorschlagen so gegen 12- 13 uhr...viellleicht hat jemand nene längeren anreiseweg...dann muss er net um 7 uhr aufstehen...
gutes wetter ist natürlich die grundvoraussetzung..ansonsten bleibt meine vespe inner garage :)...und ich auch
grüße
Hilfe...ich glaube das Treffen könnte noch in´s Wasser fallen ( nicvht wegen dem Wetter -> soll ja klasse werden ) aber meine Wespe macht´s seit gestern nicht mehr. Ich werde mich mal gleich daran begeben, allerdings befürchte ich, das Problem bis Samstag nicht in den Griff zu kriegen...
Dori melde dich doch bitte nochmal hier oder mit einer PN.
Hallo,
wenn es doch klappen sollte mit dem Treffen, wäre ich dabei...
Gruß
Alp-Er
Hallo,
also ich muss definitiv absagen. Die Kiste läuft immer noch nicht ( naja für ca 20 sec schon ,-)) ).
Hoffe das sich noch ein andere Termin findet - das Wetter soll ja erstmal schön bleiben.
Melde mich, wenn die Kiste wieder flott ist.
Gruß Ruhrpottbastard