Ja, ich habe mit 17 meinen eigenen Laden
Wer hat Erfahrungen mit dem Rollerhof Bremen gemacht? www.der-rollerhof.de
-
-
-
-
Wichtig ist die Unterscheidung zwischen dem Rollerhof in BREMEN und dem Rollerhof in OTTERSBERG (um letzteren ging es hier anfangs).
Soweit ich weiß haben sich die beiden mal getrennt. Nicht, dass das hier durcheinandergebracht wird, da der Bremer Rollerhof ein sehr anständiger Laden zu sein scheint, was man so hört. Über Ottersberg kann ich jedenfalls kein Lobliedchen singen.
-
Hatte meine V50 auch in Otternberg vor ca. 2 Jahren gekauft. Preis war ok. Hatte noch nachverhandelt und somit ohne Garantie das Geschäft abgeschlossen.
Nach Lieferung ne Runde gefahren. Erste Ampel ging die Kiste aus und nicht mehr an...
Motor wollte ich eh neu machen
-
Wichtig ist die Unterscheidung zwischen dem Rollerhof in BREMEN und dem Rollerhof in OTTERSBERG (um letzteren ging es hier anfangs).
Soweit ich weiß haben sich die beiden mal getrennt. Nicht, dass das hier durcheinandergebracht wird, da der Bremer Rollerhof ein sehr anständiger Laden zu sein scheint, was man so hört. Über Ottersberg kann ich jedenfalls kein Lobliedchen singen.
Korrekt, Rollerhof Bremen ist top, kann ich nur empfehlen..
Vielleicht kann PTA ja doch noch in Absprache mit den Mods einen Erfahrungsbericht zum Ottersberger schreiben, fände ich angebracht.. -
Das Problem mit diesen Erfahrungsberichten ist das es im Anschluss daran oftmals zu ärgerlichen Diskussionen kommt. Zumeist gipfelt das darin das Mono mal wieder eine E-Mail bekommt in der steht das die "Verleumdungen" umgehend entfernt werden müssen da ansonsten abgemahnt wird. Das ist auch der Grund warum wir damit sehr vorsichtig geworden sind. Selbstverständlich ist ein Erfahrungsbericht als solcher noch keine Rufschädigung. Allerdings sind die meist nicht weit, von daher bitte ich um Verständnis für die Zurückhaltung! Das ist leider nicht schön, oftmals aber gang und gäbe und mehrfach vorgefallen!
-
mono
March 22, 2021 at 23:54 Hat den Titel des Themas von „Wer hat Erfahrungen mit dem Rollerhof gemacht? www.der-rollerhof.de“ zu „Wer hat Erfahrungen mit dem Rollerhof Bremen gemacht? www.der-rollerhof.de“ geändert. -