Guten Tag.......
Ich habe mir überlegt eine Vespa V 50 Bj.70 zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher, was ich für sie Bezahlen soll.Sie sieht ziemlich fertig aus, und hat wohl ein paar dellen, aber das macht mir im grunde ncihts aus, ich möchte sie halt nur wieder fahrbereit machen für die nächste saison, vielleicht könntet ihr mich mal beraten , was man da noch alles dran machen muss, weil ich mich mit sowas noch nicht sooo gut auskenne.außerdem bin ich nohc schüler, und habe nur dem entsprechned wenig geld zu verfügung.......desswegen auch ein sooo altes ding, aber ich finde, wenn sie erst mal restauriert sind , sind es die schönsten roller weit und breit.........ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben und mich mal beraten ........schon mal danke im voraus
MFG
ps : hier ist die beschreibung der vespa von dem verkäufer , und die bilder dazu........
Bj. 1970 Betriebserlaubnis in Zweitschrift liegt bei.
Biete eine vom Blech her gut erhaltene V 50 an, die über Jahre hinweg trocken eingelagert war. Natürlich ist es ein Restaurierungsobjekt!
Der Originallack ist noch vorhanden, absolut unverbastelt. Das Bodenblech ist gut, hat lediglich einen 3 cm langen Riß. Das Beinschild hat eine Delle (siehe Foto). Der Lenker hat einen Ausbruch an der Handbremse. Habe mir schon gebrauchten besorgt (den gebe ich für 50 Euro mit!).
Die Sitzbank ist wahrscheinlich noch die Erste, hat aber einen kleinen Riß.
Der Motor macht einen guten Eindruck, dreht und der Zündfunke ist auch vorhanden
Es ist der serienmäßige Vergaser verbaut.