Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
N/Ape/Rush/Cosina
16 Zähne, original 15 Zähne
Ø=28,9mm
Art.-Nr. 97200000
Gewicht 35g
bei sip
Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
N/Ape/Rush/Cosina
16 Zähne, original 15 Zähne
Ø=28,9mm
Art.-Nr. 97200000
Gewicht 35g
bei sip
Zitat von "PK-Opa"Alles anzeigenPrimärzahnrad PINASCO PK50XL2/
N/Ape/Rush/Cosina
16 Zähne, original 15 Zähne
Ø=28,9mm
Art.-Nr. 97200000
Gewicht 35g
bei sip
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Super danke hatte auch schon bei sip geschaut aber nichts gesehen das teil passt so schööön zu mein DR 75 ccm.
VIVA LA FORUM
brauchst eigentlich nich
die -2- hat serie schon ne längere übersetzung
Meinst du ich sollte lieber ein 3.00 Primärgetriebe einbauen ?
Aber ich denke das Primärrad wird mir so um die 5 - 10 km/h
schenken das würde mir reichen
mit der eh schon längeren übersetzung plus dem pinascoritzel schaffst gute 65
wennde den einlass am gehäuse auffeilst,kommst so auf über 70
Also echte 60 schaft sie schon jetzt mit ori auspuff 75ccm
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damit ist die -2- gedrosselt
da nützt auch kein riesenvergaser was
meine -2- geht leicht aufgefeilt mit nur 50ccm. gute 65
Wo sizt das gute LOCH denn direkt am motor praktisch hinter den ansaugstutzen, und wieviel mm muss ich den ringsum wegnehmen um ein tunig effekt zu erzielen
genau
zwischen stutzen und kurbelwelle
von der lippe sollt noch mindestens 2 mm. bleiben
alternative,alles wegfrässen und nen ansaugstutzen mit ner membrane
das bringt heftig power
Muss ich feilen oder kann ich mit nem diamantfräser rann an einer biegsamen welle dann bräuchte ich den motor nicht ausbauen, brauch ich dann auch ein größeren ansaugstutzen oder reicht der ori aus
und reicht es dann aus die späne mit einem staubsauger abzusaugen oder fallen zu viel ins innere des motors
wie hast du das gemacht