Hallo Leude
Habe vor meine pk50 auf gemisch umzubauen, da mein öltank ein ziemlich großes leck hat und wollte mal wissen,welches gemisch dafür am optimalsten ist.vielleicht hat ja einer von euch da schon erfahrungen gesammelt.
Hallo Leude
Habe vor meine pk50 auf gemisch umzubauen, da mein öltank ein ziemlich großes leck hat und wollte mal wissen,welches gemisch dafür am optimalsten ist.vielleicht hat ja einer von euch da schon erfahrungen gesammelt.
Hallo,
verstehe die Frage nicht...du brauchst immer 1:50 ( 1 Liter Öl auf 50 Liter Benzin ).
Was willste denn sonst mischen ?
Gruß Ruhrpottbastard
eine automatik mischt selber
nur so als info für den über mir und es könnte ja sein das das gemisch dann 1:51 oder so ist undnicht 1:50
allerdings empfel ich dir einfach den öltank zu flicken oder dir selber einen zu bauen ist einfacher und die ölpumpe geht eh nie kaputt desweiteren ist es nicht so lässtig wie selber mischen
befindet sich die ölpumpe im ölbehälter? und wenn ja bekomme ich die da so einfach raus ohne sie zu beschdigen um mir einen behälter zu bauen?
Hallo,
das mit dem selbermischen habe ich gewußt..ich dachte nur das er jetzt von Hand mischen will...das Verhältnis ist halt aber immer 1:50 - außer bei ´ne Automatik , da kann´s auch schon mal 1:51 sein.
die ölpumpe ist unten am motorblock den tank kannst einfach rausnehmen in dem du ihn vom schlach ziehtst natürlich muss der benzintank dazu raus
dazu die suche benutzen wirst zwar nen haufen schaltzeug finden aber auch automatikzeug
Wenn wir schon vom Gemisch reden:
Ich persönlich tanke zwischendurch ganz gerne mal Super. Hab' den Eindruck, das Motörchen läuft dann etwas besser.
Am besten läuft meine Vespa mit dem Sprit von einer bestimmten Tankstelle bei mir um die Ecke und ich verwende nur hochwertiges Castrol-Öl.
Dazu eine Frage: Gibt es eigentlich noch das gute alte TTS?
Nö!
Das TTS hat mit dem RS2T seinen offiziellen Nachfolger gefunden!