Abend,
Ich bin neu hier und würde mir demnächst auch gerne eine Pk 50 kaufen.
Ich habe da eine im auge ------>
... und wollte von euch wissen was ihr davon haltet.
MfG Thomas
Abend,
Ich bin neu hier und würde mir demnächst auch gerne eine Pk 50 kaufen.
Ich habe da eine im auge ------>
... und wollte von euch wissen was ihr davon haltet.
MfG Thomas
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da ebay mir mitteilt, dass der Artikel ungültig sei
naja die Vespa steht schon ganz gut da, aber die ist jezt schon bei 800€ und das ist für eine PK 50 XL2 zuviel.
So, jetzt zeigt ebay mir den Artikel auch an: die Vespa sieht schon wirklich gut erhalten aus, aber der Preis ist meines Erachtens jetzt schon stark an der Schmerzgrenze für ne XL2 dran und wird die sicherlich noch überschreiten. Also schau halt mal weiter, auch wenns frustrierend ist.
Die sieht vom Zustand wirklich top aus, aber 18 tkm sind nicht wenig (was wurde im Motor schon gemacht?)
Denke das man da ein Roller bekommt der problemlos fährt, was man sich aber in Sicht auf den Kaufpreis teuer erkauft...
achso: sieht für mich sehr nach Händler sprich Gewährleistung aus... auch nicht unbedingt schlecht ...
moin,
erstmal danke für die Antworten.
Ja es ist ein Haendler somit hätte ich eine Gewährleistung.
Ist aber auch klar das das gute Stück dort eben höher angesetzt wird als von Privat.
Wenn ich sie jetzt unwarscheinlicherweise für 800 bekommen würde, wäre dieser Preis noch im Rahmen??
MfG
Das musst du schon selbst entscheiden, du willst den Roller ja kaufen. Wenn du das Geld dafür übrig hast und er dir gefällt, dann kauf ihn.
Selbst wenn das Fahrzeug meiner Meinung nach 300 Euro zu teuer sein sollte, wird dich das wahrscheinlich nicht ruinieren.
Mir persönlich gefallen PK XL2 nicht, deshalb würde ich dafür auch nicht soviel Geld ausgeben. Das gleiche halte ich von Louis-Vuitton-Handtaschen, trotzdem gibt es Leute, die sie preislich angemessen und schön finden und deshalb kaufen.
Also bei Preisen is es ja immer so eine Sache: Wenn DU bereit bist zu viel zu zahlen ist die das ja wert.
Wenn du eine günstige Vespa suchst, die zwar nciht perfekt ist aber was zum basteln ist, ist das die Falsche.
Wenn du lieber etwas mehr ausgibst und dann aber nciht jedes Wochenende in der Garage schrauben willst und einen praktischen meist zuverlässigen Alltagsroller suchst, bist du da richtig.
den Roller bekommt man privat mit viel Glück 450-500 öfter für 600 Euro.
Ob dir der Roller in dem Zustand und Gewährleistung 800 Euro wert ist musst du wissen.
Wenn ich schnell eine Vespa haben wollte und nicht Schrauben wollte, täte der Roller in die engere Wahl kommen. Ist kein SChnäppchen aber evtl was solides. Zumal der Unterboden noch top aussieht. Aber fahr hin lies dir vorher alle Tips im Forum durch und mach dir ein Bild!