Hallo zusammen!Bin im moment babei meine PX200 etwas zu modifizieren-deshalb einiege fragen. Fahre zur zeit noch mit G-schmierung.Hab mir nen Malossi 210ccm,einen Vhsb 34 sowie nen "ulli ernst motorsport" pott zugelegt und hoffe mal da was rauszuholen!? Meine eigentliche frage: Kann ich die Öl zufuhr sowie das fenster im fussraum einfach drinlassen? wollte nur den schlauch abklemmen und irgendwie unter der seitenhaube verstauen,falls ich mal wieder zurück auf orginal will? hab leider momentan keine kohle mehr aber Langhub und kurzer vierter kommen noch. Was meint ihr-Motorsetup erstmal ok und wie soll ich das mit der schmierung handhaben? Ach so,was fürn verhältniss muss ich dann überhaupt mischen? Danke im voraus..gruss hitmann
Was ist beim Umbau/Ausbau der Getrenntschmierung zubeachten?
-
-
Wie du die Ölpumpe sicher stilllegst findest du hier: px 80 vergaser ausbauen und reinigen schwierig ?
-
Die Getrenntschmierung solltest Du auf jeden Fall rausschmeißen. Ist ja auch bei den bevorstehenden Motorbearbeitungsarbeiten nur ein wenig mehr und das Ding ist weg, samt Ölpumpe und und und.
Mit der Suche windest Diu auch ne Anleitung zum stillegen.
Wieso gerade den Gaser? Du willst doch wohl Drekskibär bleiben, oder? -
Mit der Suche windest Diu auch ne Anleitung zum stillegen.
Er muss nur auf meinen Link klicken, dann brauch er nicht wuchen.
-
werd jetzt gleich mal zum TÜV,ist nämlich mal wieder zeit. Hab ja (noch) nix zubefürchten alle sonderanbauten sind eingetragen Antwort zum gaser:hab den umsonst bekommen,find den selber nicht so doll. Hab nen kolegen gelöchert.Krieg von dem nen Dellorto Vhsb 34-werd den verbauen.Danke für eure bemühungen Wenn alles soweit am rennen ist mach ich aufjedenfall meldung. Denk werd beim allgemeinen Umbau eh nochmal fragen haben. Gruss