Hab mir für meine 50n spezial einen abgespeckten Kabelbaum ohne Blinker gekauft (ca.17,-).
Ich hab jetzt schon x Schaltpläne verglichen und keiner passt.
Erstmal stimmen die Kabelfarben nicht überein und ich bin der Meinung der Kabelbaum is zu kurz und irgendwas fehlt?
Kann es vielleicht sein dass ich hier nur den hinteren oder vorderen Kabelbaum habe? kommt mir alles echt spanish vor.
Wär euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Schalpläne schicken könntet, vielleicht passt ja einer?
V50 Kabelbaum (Überschrift korrigiert)
-
-
das kommt schon hin. ist der kabelbaum für ohne bremslicht, wenn ich das richtig sehe.
halt für die 6 volt version.
-
Wo hast Du denn den Kabelbaum gekauft? Brauche den gleichen, aber für 17,- Tacken hab ich noch keinen gefunden...
-
bau dir doch selber einen? dauert nur 2 stunden und du weisst wenigstens gleich was wo hingeht.
-
ist schon der richtige für ne Spezial in Originalkonfiguration (6V, kein Bremslicht, keine Blinker)!
Sieht zwar auf den ersten Blick verdammt kurz aus, aber soweit is der Weg durch die Vespa garnichtUnd scheinbar hast du ja sogar schon die richtigen Anschlüsse markiert (zumindest siehts auf dem Bild so aus),
das sieht soweit auch richtig aus...