DANKE
Bilder: Verde 365?
-
-
So wie versprochen dir Bilder
-
Sieht schön aus.
Da steigt gleich die Vorfreude auf meine VespaNe C1 hast auch noch. Schick
MfG Seimän
-
richtig schick muss ich sagen
ist das jetzt PARK GREEN 321 (Wasserlöslich) oder.
Du mal eine dumme Frage.
die Felge wo du da vorne drauf hast passt die auch auf eine Spezial (vorausgesetzt es ist ein 10")
-
Ja genau Wasserbasislack
die Felge ist eine 9"
-
Zitat
Du mal eine dumme Frage.
die Felge wo du da vorne drauf hast passt die auch auf eine Spezial (vorausgesetzt es ist ein 10")
passt nicht ohne umbauarbeiten rauf >> im OPrinzip gehört die ganze schwinge gegen die von einer mit geschlossener Felge
Aber warum willst du das tun die bremsleistung ist noch bescheidener als bei der V50 Bremse -
Zitat
im OPrinzip gehört die ganze schwinge gegen die von einer mit geschlossener Felge
MMhh das hab mir schon fast gedacht das ich da die ganze Schwinge tauschen muss
Sie hätte mir hald echt gut gefallen von der Optik her.
Aber danke für die schnelle Antwort
-
Da jetzt die "Urlaubszeit" so fast vorbei ist wollt ich es einfach nochmals versuchen ob
ich vielleicht doch noch Bilder einer Vespa mit der Farbe VERDE 365 bekomme.Vielleicht hat ja jemand was gefunden oder hat seine Vespa selber in der Farbe lackiert.
DANKE
-
Es scheint wirklich so als sei es eine ganz ominöse Farbe dieses grün.
Kennt niemand hat niemand
-
So Leute
LETZTER Aufruf für die Farbe VERDE 365 ,......Sonst gebe ich es auf
-
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif] Ok ich gebe hier meine Kapitulation der Farbe VERDE 365 bekannt [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0004.gif]
-
Dann lass se doch einfach in Verde Mela lackieren sieht klasse aus...je nach Lichteinfall anders.
-
Dann lass se doch einfach in Verde Mela lackieren sieht klasse aus...je nach Lichteinfall anders.
Exotics V50
-
mmmmhhh Freu mich schon wenn ich sie endlich hübsch mache [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0006.gif]
Jip bin am Überlegen entweder Mela Verde oder ein fetziges Gelb.
Kennt jemand ein original gelb was gut aussieht.
-
Ist das Mela Verde?
Falls ja, ich finds geil. Ich hab mal ne gelbe Vespa beim Rollerladen stehen sehen, und ich muss sagen würde mir auch ganz gut gefallen. Aber ich wär dafür du probierst das grün. Bin ich schon gespannt.
Und das bringt google bei mela verde vespa...
Edit sagt: hab jetzte erst die erste Seite angeschaut, da ist ja die Vespa von meinem Link oben.
-
Jip,
Ja Mela Verde ist schon eine fetzige Farbe und man findet auch einiges an Bildern.
Denke auch das ich bei grün bleib
-
Grün jap Gute Einstellung
-
So hier auch eine in Mela Verde, und zwar die von der Exotic
P.S. die Farbe ist immer noch erhältlich heisst nur anders und ist im aktuellen Lackprogramm noch erhältlich als Wasserlack
mela Verde 302 heisst jetzt Park Green
Wenn in der Galerie schaust sind noch mehr bilder drin
ist des jetzt die mit wasserlack
-
mr_Vespa
musst du eigendlich jeden alten thread ausgraben?? -
habs mir auch schon gedacht... auf der anderen seite hat er die suche benutzt und wollt keinen neuen aufmachen so wie es mir aussieht...
darum hab ich nix gesagt weil besser nen alten mit der richtigen headline, als den 5. neuen zu einem thema das schon da war -