heyhey,
ich habe von meinem onkel eine v50 spezial geschenkt bekommen weil sie nicht mehr läuft. naja durchs ankicken bekommt man sie nicht an. nur wenn man glück hat, durchs anschieben. und das zugseil für das gas ist auch irgendwie kaputt. also wenn ich am gas drehen zieht es nicht nur das zugseil an sondern auch die komplettte schutzhülle ausenrum.
mein problem jetzt: des problem mit dem gas hab ich irgendwie mit drähten geschafft zu lösen (also so vorrübergehend dürfte es halten) aba ich bekomm die vespa einfach nicht an. hab jetzt 3 tage lang rumprobiert, vergaserzerlegt usw aber die vespa geht nur manchmal an aba auch nur wenn ich sie anschiebe. und wenn sie wirklich an ist zieht sie gar nicht. also sie wird ganz ganz langsam schneller aba auch wenn ich vom gas gehen zieht sie immer noch so langsam an also des gas hat überhaut nichts zu tun mit dem wie schnell sie läuft. und sobald ich bremse geht sie aus. man merkt auch dass sie nicht bei jeder umdrehung zündet. irgendwie alles ein bisschen komisch.
ich hoff ihr versteht was ich mein und ich hoff dass ihr mir helfen könnt
danke im vorraus((=
p.s des mit dem anziehen: ja ich weiß dass die beschleunigung bei vespas ned so berauschend ist (hab ja noch ne v50 R daheim rumsteht die ohne probleme läuft)