Löcher im Zylinderkopf.
Schaut selber! Wie kann das passiert sein?
Kolben, Ringe und Zylinder sind fehlerfrei.
Ist das bereits so verbaut worden. Is der Piaggio 50er Kopf
Löcher im Zylinderkopf.
Schaut selber! Wie kann das passiert sein?
Kolben, Ringe und Zylinder sind fehlerfrei.
Ist das bereits so verbaut worden. Is der Piaggio 50er Kopf
schau dir mal die zündkerze an, vielleicht ist dort was abgebrochen... obwohl das sehr unwarscheinlich ist, wenn der zylinder unbeschädigt ist... das foto ist leider nicht sehr scharf, aber soweit ich das sehen konte waren da löcher drin, die aussahe als wären sie durch irgend eine flüssigkeit reingefressen worden...
Kerze war in Ordnung.
Der Zylinder lief auch wunderbar. Hatte mäßige Kompression. Musste im kalten Zustand 3-5 kicken.
PS: Habe leider nur ne handy-cam. Aber ja, es sind richtig Mulden drin. Zylinderkopfdichtfläche ist aber unbeschädigt
könnten auch misslungene schweissversuche sein. aber ich würde mir trotzdem lieber ein neues besorgen!
Schweißversuche? Was sollte man da schweißen wollen
Ob es bereits ab Werk so war?
vielleicht wollte der vorbesitzer des zylinders das teil wegwerfen und dachte er schweisst noch n bisschen rum, als es nicht geklappt hat, hat er es wieder eingebaut und dir verkauft
Das bezweifle ich
ich kanns mir sonst nicht erklären! du sagtes der kolben und zylinder sind i.o. also muss das teil schon so eigebaut worden sein!
Dann wirds wohl nich schlimm sein, den Kopf weiterzuverwenden, wennauch dieser bestimmt nicht die optimale Leistung bietet.
darum klingt die Schweißidee gar nicht so schlecht... es gibt viele Möglichkeiten die Kompression zu erhöhen. Obs gar so sinnvoll ist kann ich nicht sagen, habs so riskant nie probiert.