Hallo,
hatte auch ewig probleme mit dem licht bzw. den blinkern. wichtig beim stecken ist, daß man die farben sortiert, rot.weiß und rot-weiß zusammen und schwarz und schwarz zusammen.
jetzt hab ich zumindest standlicht + rücklicht und die blinker gehen auch einwandfrei.
Da mein Lichtschalter ziemlich im sack ist hab ich das ganze jetzt in düsseldorf zusammenschustern lassen. das war ne arbeit von zwei minuten, nur wie gesagt, nur standlicht vorne. ich kanns auch so stecken, daß ich normales Licht vorne habe, dann fehlt mir aber das rücklicht -> EIN TEUFELSKREIS!
Kann ich nicht die kabel fürs licht zusammen an einen kontakt stecken, damit ich zumindest vorerst auch im dunkeln fahren kann? Hab nur kein bock, das einfach zusammen zu frickeln und nachher ne neue Lichtmaschine kaufen zu müssen! Früher oder später werd ich wohl um nen neuen Lichtschalter nicht rumkommen. Nur schade, daß die Originalschalter von Piagio nicht mehr gebaut werden, aber vielleicht wisst ihr ja wo ich noch einen her bekomme. Sonst muss es eben ein nachgemachter aus Italien sein.
Danke schon mal