Hallöchen
ich hätte lust heute nochmal ein wenig rumzufahren. Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust mitzukommen. Ich wollte hinter Geilenkirchen etwas über die Dörfer fahren, aber für andere Vorschläge bin ich auch offen.
Ausfahrt am heutigen Samstag im Bereich HS
-
-
Ich heute auf alle Fälle.Können wir ja noch abmachen nachher.:) Jetzt wo deine Karre wieder rollt.
-
Oh ja!
-
Ich geh ma Blaumann anziehn, und Vespa putzen. Ma hoffen, dass die Sonne noch bissl rauskommt.
-
Entschuldigt den Triple-Post, aber aufgrund der aktualität bin ich mal so frei.
Heute 15:00 Bushaltestelle Herbach.
Beschreibung:
Von der Landstraße zwischen Übach und Merkstein, von Merkstein kommend nach Rechts, von Übach nach Links in die mittlere der 3 Straßen nach Herbach einbiegen. Die Landstraße wird im Tempo 50 Bereich von dieser Straße gekreuzt. Sie führt nämlich auch nach Hofstadt.Also Nach Herbach rein, 30m weiterfahren und schwupps ist man aus lauter Übermut in die Sandkiste vom Spielplatz geflogen, der direkt hinter der Bushalte ist.
-
Hat noch einer heute Abend Zeit?
Die letzte Ausfahrt mit Alex141 hat mal wieder großen Spaßgemacht wir sind so um die 60km über die Dörfer gefahren.
-
Hi, ich hab da mal ne frage, wehalb ICQ und nicht Skype?
klaus
-
-
ich bin zwar noch neu hier im forum, und kenn mich daher nicht so aus, aber warum macht ihr nicht einfach nur 1 topic auf, indem sich aachen und umgebung bespricht um 'ne ausfahrt zu machen? is doch eigentlich überflüssig und unübersichtlich so viele topics aufzumachen. falls ich da falsch liege, bitte korrigiert mich.