Hallo Freunde,
Hallo Schwidi,
hier mein neu lackierter Kotflügel. Ich habe ihn schön angeschliffen, gefillert, lackiert und Klarlack zum Abschluß. Es ist mein Erstlingswerk. Beim nächsten Teil wirds noch besser..........................Ich habe vorher / nachehr Bilder eingestellt, da könnt ihr Euch mal selbst ein Bild machen. Natürlich ist das keine Profilackierung, es sind ein paar Wölkchen drin und das ganze könnte vom Finish etwas glatter sein, da hätte ich nach dem fillern noch etwas schleifen sollen. Wie auch immer in jedem Fall besser als vorher.
Leider ist mir bei der Montage des Frontgepäckträgers die Ratschenverlängerung ´draufgefallen da hat er gleich wieder die erste Macke...............naja, da passt der Kotflügel auch zum Patinarest .
Die Farbe ist von Profi Autolacke, da gibt es fast alle Farben Original oder nachgemischt. Passt alles sehr gut zum vorhandenen Lack. Nachdem die Gabel eh ´raus war habe ich die Bremse überholt und oben ein neues Lenkkopflager eingebaut, unten waren die Laufbahnen noch gut, da habe ich nur neue kugeln ´reingemacht. Aus der Bucht noch die neue Kaskade dran und schon waren zwei Abende und ein vormittag ´rum.....................
So, wie ihr seht geht`s Schritt für Schritt weiter.....................
Louis