also wie siehts ez aus
würde mich auch Interessieren? Ist sie fertig? Bilder ?
also wie siehts ez aus
würde mich auch Interessieren? Ist sie fertig? Bilder ?
Leider nicht, bin zwar dieses Wochenende in Bamberg aber zu meinem Bedauern lassen die Äußeren Bedingungen kein Lackieren zu
Morgen is auch noch 80. Geburtstag vom "Schwiegeropi" mit großem Verwandschaftsbesuch,
ich glaub, wenn ich da im Hof die Lackpistole auspacke - dann gibts von der Freundin auf die Fresse
Außerdem hab ich immer noch keine Kaskade (zur Zeit nicht lieferbar)
und von meinem geschätzten Freund basti2507 erwarte ich seit nem halbem Jahr auf die Nachlieferung des Schaltgestänges und die Innereien fürn Trapezlenkkopf
Ja so ist das ... alles Sch***
So es kann weiter gehen, hab jetzt endlich(nach nem halben Jahr) das Lenk- und Gasgestänge nachgeschickt bekommen.
Heute hab ich am Motor weitergemacht, leider gibts Probleme mit der Bremmstrommel und ich muss die NEUEN Bremsbeläge, runterschleifen weil sonst die
Trommel beim Aufsetzen blockiert..
morgen gehts weiter....
Das sich die Trommel bei der Farbe überhaupt noch dreht ist ein Wunder, wenn ich Trommel wär würd ich da auch den Dienst quitieren !
Fehler gefunden, die Bremsankerplatte war wohl für ne andere Trommel, wusste gar nicht, dass es da auch unter den 10 Zoll verschiedene Versionen gab, der Unterschied ist mit bloßem Auge praktisch nicht zu erkennen...
Also ich finds cool Habe noch nie einen pinken Roller gesehen. Bin echt sehr gespannt wie er aussieht wenn alles drann ist. Nur fuer hier waere das nichts. Die Ammis halten Typen auf Rollern eh schon fuer recht schwul. Wenn der dann auch noch pink (der Roller, nicht der Typ) ist kriegen die sich gar nicht mehr ein!
Ich bin auch gespannt, der 2. Lackiertermin ist für nächste Woche Samstag angesetzt, danach sollte es eigntlich mit dem Zusammenstecken losgehen
Nach der Fiaskolackieraktion von gestern(nein - darauf will ich nicht angesprochen werden), heute nochmal abgeschliffen und drübergenebelt.
Hoffe, dass ich heute Nachmittag mit dem Zusammenbau anfangen kann.
Dann gibts neue Bilder.
Nach der Fiaskolackieraktion von gestern(nein - darauf will ich nicht angesprochen werden), heute nochmal abgeschliffen und drübergenebelt.
ja dann sag mal. innerlich willst du doch drauf angesprochen werden sonst hättest du es nciht gesagt
Nein, ich wollts nur erwähnt haben, ich sag nur so viel : Mein Lack hatte Akne
Hats geregnet? Oder du ne Erkältung?
Nein, ich wollts nur erwähnt haben, ich sag nur so viel : Mein Lack hatte Akne
Ne oder? hilft Schleifpaste und Poliermaschine nicht mehr?
Meine Lackierpistole hat mittendrin beschlossen Durchfall zu bekommen
Hab dann nur noch versucht den schon angemischten Lack irgendwie aufs Blech zu bekommen. Unterm Trittblech hab ichs dann so gelassen, alle sichtbaren Stellen hab ich heute Vormittag nochmal angeschliffen mit 600er Nass und nochmal ne feine Schicht Lack drübergelegt.
Den Lack würd ich jetz mal als den Umständen entsprechend beschissen bezeichnen , is mir jetzt aber auch egal, weil meine bessere Hälfte die Kiste wahrscheinlich eh wieder am nächsten Hindernis zerschrammt. (wie oft ich schondie Pk 50 S Seitenbacken beilackiert hab )
auf jeden Fall werden heut Abend die erste Teile wieder rangebaut.
Bis denne
So Fotos gibts immernoch keine.
Aber für alle die versuchen wollen nen PX Kantenschutz auf ne PK zu bördeln.
Lasst es! Fängt damit an. dass die Sicke bei Pk andersrum gebogen is, dann passt die Beinschidkrümmer inalle 3 Dimensionen nicht und die Lackkante macht man sich auch kaput..
20€ fürn A*****
morgen gibts vielleicht auch mal Bilder ...
Hat jemand grad ne Explosionzeichnung vom v50 Lenkkopf zur Hand?
guckst du hier
suche benutzen :p :p
Alles anzeigenSo Fotos gibts immernoch keine.
Aber für alle die versuchen wollen nen PX Kantenschutz auf ne PK zu bördeln.
Lasst es! Fängt damit an. dass die Sicke bei Pk andersrum gebogen is, dann passt die Beinschidkrümmer inalle 3 Dimensionen nicht und die Lackkante macht man sich auch kaput..
20€ fürn A*****
morgen gibts vielleicht auch mal Bilder ...
LOL, das kenn ich! Aber bei meiner Spezial... mein Beileid
guckst du hier
suche benutzen
Scherzkeks, erst mal schauen was du da oben verlinkst.
Da steht ausdrücklich LENKKOPF
ok dann hier. hätte gedacht das wäre die gleichen explosionszeichnungen1.pdf
Den Katalog hab ich hier auch rumliegen, da is aber auch kein Spezial Lenkkopf drin !