Hallo zusammen
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen Roller nicht zu verkaufen,habe ich nun vor ein paar Dinge am Setup zu ändern
Zzt. fahre ich einen 210 Mallossi. (Steuerzeiten soweit original,Auslass dezent erweitert) mit einer 57 mm Vollwange
Als Kopf fahre ich deb H2o Kopf von Worb 5. Quetschkante 1 mm, Verdichtung 12:1 ( laut Worb 5)
Gefüllt wird über ein PHBH 30 mit 6 Klappen MRB Membran.Dazu fahre ich einen RZ one(righthand)
Nun meine Vorstellung zur änderung.
Ich möchte meine 57 mm Welle gegen eine 60 mm Lippenwelle (mit Fudi 1,5 mm)
Welche Welle ist zu empfehlen.????HAb schon von einigen Wellen gehört das die Quali. nicht die sein soll die man ihr nachsagt.(Mazuchelli z.b)
Kann ich den Vergaser beibehalten( neu abgedüst) oder sollte ich zum größeren greifen ????
Evtl würde ich meinen RZ gegen einen PM Austauschen.Meine Absicht ist das Drehmoment und den Resobereich etwas zu senken.Der RZ kommt nämlich ziemlich brutal zur Sache.Darunter fehlt mir dann aber das Drehmoment ( Fahre überwiegend Stadt )
Ich weiß zwar das der S&S bzw Bullet das Maß der Dinge sind aber .......... bei dem Preis streikt die Gewerkschaft zu Hause.
Für Tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Rene