Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt , 2 meter groß und 100kg schwer. Kann ich mit meiner Koerperstatur überhaupt eine 50N Spezial fahren ( hab irgendw0 gelesen das es bei einer Größe von 1.80 schon happig wird... und ehm bei normalen "Rollern" stoß ich mit den Knieen vorne am Lenkrad an und kann somit nicht lenken - sehr traurige Geschichte...) ? Wenn ja, welche Moeglichkeiten gibt es an eien dran zu kommen, ich freue mich auf jede Antwort - Viel Spass , PEACE
Zu groß um Vespa zu fahren?
-
-
Also ich bin 1,85 und hab keine probleme mit meiner v50 special... komm nicht vorne ans blech und auch beim lenken nicht an die lenkerenden (haben einige mal gemeint, dass das bei ihnen so wäre)... aber ich würde sagen, dass du das am besten mal selbst ausprobierst, weil: Es kommt beim Sitzkomfort nicht auf die gesamte körperlänge sondern viel mehr auf die Statur/den Körperbau an... ich zum beispiel habe im vergleich zu meinen Beinen einen ziemlich langen oberkörper... wenns jetz bei dir genau anders rum ist, könntest du wohl probleme bekommen... also mein tipp ist einfach: Setz dich doch mal auf so ein ding drauf und schau, ob du platzmäßig auskommst...
MfG Beta_Erpel
-
benutz mal die suche da gibts mindestens einen beitrag zum thema grösse
desweiteren kann ich dir sagendas du auf die pk ohne weiteres drauf passt und falls es was neues sein soll vielleicht ein nrg oder runner da die nicht gerade für kleine leute gebaut wurden so wie zb der aerox usw -
Erstmal Danke, 2. ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden. Ehm und bie mir ist es genau anderst rum ich hab ziemlich lange Beine und einen im Vergleich kleinen Oberkoerper
nene , also mir kommt nur die 50n Spezail oder eine PK ins Haus Nostalgie muss sein!
-
...Dort wirst du fündig....
ZitatErstmal Danke, 2. ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden.
Ich habe ebenfalls die Suchfunktion benutzt um diesen Thread zufinden...und tata ich habe ihn gefunden...Bitte versucht immer mehr Wörter da ein zugeben....wie,, zu groß"...oder ,,Größe"...etc pp, so wird man dann auch fündig !!
cLady =)