Hallo Leute,
ich habe eine Vespa PX 80 aus lauter Schrotteilen wieder aufgebaut. bis vor kurzem hatte ich noch einen alten Tank ohne Öltank eingebaut, der öltank war ein Provisorium am Gepäckträger. Der Motor ist ein PX Lusso mit 139 Malossi und dem normalen Vergaser der PX alt. Nun habe ich einen Tank mit Öltank eingebaut. Seither läuft die Karre nicht mehr richtig.
bei höheren drehzahlen beginnt Sie nach einer gewissen Fahrstrecke zu stottern und geht aus. Nach eineiger Zeit läuft sie dann wieder und das Spiel beginnt von neuen. Alle Symptome deuten auf Spritmangel. Mehrmaliges reinigend es Vergasers, des tanks und des Benzinhans brachten keinen erfolg. Ich bin mit meinem latein am Ende.
Gibt es Unterschiede zwischen den alten und den neuen (Lusso) Vergasern kann man einen alten Vergaser mit einem Gemischtank betreiben (Entlüftung)?`Wie funktioniert die entlüftung eigendlich? Hilfe dringend benötigt.
Danke
Markus
ich habe d