Schätze mal max. 50 Sozialstunden, mehr wird da nicht passieren. Wenn es unwahrscheinlicherweise ganz schlimm kommen sollte, macht er halt seinen Autoführerschein etwas später. Ansonsten wird er vermutlich ganz froh wie bisher weiterleben können.
Strafen bei der Polizei
-
-
denke ich auch.
Wer so doof ist, wird vermutlich auch in Zukunft nichts merken...;)
-
trotzdem fand ichs geil zu lesen was ma so alles auf einmal anstellen kann
-
Also macht kiffen doch blöd
-
naja zumindest verschieben sich wohl die Perspektiven und Prioritäten...
-
denke ich auch.
Wer so doof ist, wird vermutlich auch in Zukunft nichts merken...;)
Kann nicht beurteilen ob er doof ist, schätze hat mit jugendlichen Leichtsinn zu tun, Motto: mir passiert schon nichts.
Irgendwie hat er "Glück" gehabt das er angehalten wurde und im deshalb kein Unfall o.ä. passiert ist. Ich will das alles nicht verteidigen oder runterspielen...
...allerdings vor gut 30 Jahren hätte mir das auch passieren können und trotzdem bin ich kein Schwerverbrecher geworden. -
...das du ohne Führerschein auf nem Roller einen Kumpel mitnimmst, der keinen Helm hat?
Das allein ist schon echt ziemlich hirnlos... Aber dann noch illegale Substanzen dabei zu haben ist - öhm, weiß nicht... - noch dümmer...!Nä, so doof warst du sicher nicht!
-
Stimmt, weil es gab noch keine Helmpflicht
-
Also macht kiffen doch blöd
Was woll dein Avatar zu deinen bösen Worten sagen würde
-
Vielleicht sollte man in das äußere Erscheinungsbild nichts hinein interpretieren... Ansonsten bin ich auch der Meinung wie Gianluca
-
Wobei mir wiederum diese Meinung eher nach Ironie klang, wenn man überhaupt von Meinung und nicht eher von einer mir Ironie vorgebrachten SChlussfolgerung aus dem vorher Gesagten reden kann...;)
-
Was woll dein Avatar zu deinen bösen Worten sagen würde
Das war sein Problem, gute Musik hat er trotzdem gemacht
Jetzt mal ehrlich, kiffen bringt einem nichts. Zumindest mir nicht. Ich steck das Geld lieber in meine Vespa...hab ich länger was von. -
Vespa ist halt eine besondere Droge!
-
Was kostet eigl son abgefahrender Hinterreifen ?
-
früher waren das 100dm und 3 Punkte....
Rita
-
Also bei mir den nen Anruf beim Vater und einmal vorführen wen ich von den richtigen Beamten kontrolliert werde
Da fahr ich lieber ohne Tüv 50€ 1 Punkt
-
Also bei mir den nen Anruf beim Vater und einmal vorführen wen ich von den richtigen Beamten kontrolliert werde
Da fahr ich lieber ohne Tüv 50€ 1 Punkt
Sorry verstehe ich nicht -
Arbeitet hier zufälligerweise jemand beim TÜV
-
Ich glaub eher Pappi is ein Grüner..
-
Das nicht aber Pappi hat Schulkollegen bei den Grünen
und mein Bruder ist ein ganz schlimmer der ohne TÜV rumgondelt war ja auch erst ein Jahr abgelaufen
-