hehe... ich hab zum Glück die Eltern von einem sehr guten kollegen die bei den Grünen sind
Strafen bei der Polizei
-
-
Nur irgendwie wollen sie die T cinque nicht anhalten bis jetzt an jeder Kontrolle vorbei gekommn
-
Ich glaub eher Pappi is ein Grüner..
Das nicht aber Pappi hat Schulkollegen bei den Grünen
hehe... ich hab zum Glück die Eltern von einem sehr guten kollegen die bei den Grünen sind
Bei mir sind die Grünen aber ganz blau geworden!!
-
Jo.. bei uns sind die auch eher Blau als Grün
-
Also bei uns sind die noch grün, bzw Braun mit Senfgelbblähfarben
-
Dito bei uns auch
-
Grün oder blau, hässlich sind die alle.
-
Eher lästig. Und ausnutzen tun sie ihren Job auch noch.
Rate mal wiso die Bullen heutzutage kein Bargeld mehr annehmen dürfen.
Seitdem das so ist sieht man sie auch nicht mehr bei McDonalds. Halt Unbestechlich
-
er lästig. Und ausnutzen tun sie ihren Job auch noch.
Mich hat mal ein Grüner, pardon ein Blauer an der Tanke angesprochen und er hat mir erzählt das er ne Spezial hat wo alles erdenkliche zur Leistungs- und Geschwindigkeitssteigerung verbaut ist. Natürlich fährt er mit Fuffikennzeichen. Und für den Fall das er kontoliert wird hat er seinen Dienstausweis ganz ober und gut sichtbar im Geldbeutel. Bei den Kontrollen läuft das dann so ab: Führerschein und Fahrueugschein bitte. Er halt dann sein Geldbeutel raus........aaaaahhhhhh wir sind ja Kollegen....na dann schöne Fahrt noch!!
-
Geilste Polizeikontrolle ever
Wir fahren innem altem roten Polo auf der B501 zu mir nach Hause wir sehen nur den Streifenwagen hinter uns und schließen erste Wetten ab ob wir angehalten werden oder net.
Ende vom Lied der Fahrer holt seinen Führerschein aus der Tasche der Polizist schaut drauf ach her B. Junior schöne weiterfahrt und das ist ihm nun schon zum 5 oder 6ten mal passiert
Wir haben uns nur noch weggeworfen im Autowagen -
Also das mit dem Job ausnutzen hat mir einmal den Arsch gerettet.
Hab ne rote Ampel mitgenommen und der Bulle hat sich dann von mir 35€ in die
Hosentasche gesteckt und ich durfte weiterfahren
-
bei uns sind si e noch grün aber genauso wie bei euch.
also ich meine erste vespa angeschaut hab hat mir ein bekannter von uns(polizist) einen aus der näheren umgebung einen empfohlen. hingefahren..atte echt eine da. ja und dann hamma üer papiere geredet. und dann meinte er: ja er hat bis jetzt nur an polizisten verkauft und die brauchen sowas nicht. denen langts wenn se an kaufvertrag sehen.
hallo!?!? und dann einen bestrafen weil seinen bisschen scneller läuft?!grrr
-