also nachdem ich wahrscheinlich nächstes monat meinen motorrad schein (34ps) bekomme wollte ich mich mal nach ner großen vespa umschauen.
gibt es da was zu beachten ?
könnt ihr mir eine empfehlen, möglichst billig
also nachdem ich wahrscheinlich nächstes monat meinen motorrad schein (34ps) bekomme wollte ich mich mal nach ner großen vespa umschauen.
gibt es da was zu beachten ?
Das solltest Du mal genauer definieren.
Billige Vespen sind ein Problem für sich, das günstigste, was Du wohl kriegen kannst, wird ne 80iger PX sein, die Du mit nem 135iger als Motorrad anmelden kannst.
Ne 80iger wirst Du zwischen 500 und max. 1.100,- € bekommen.
Es soll Leute geben, die für Ihre, zwar gut gemachte, aber trotzdem immer noch 80iger Lusso, 1.600,- € haben wollen und es soll auch Leute geben, die das Geld ausgeben. (Entschuldigung, aber das musste hier mal raus, im Verkaufsthread darf ich's ja nicht schreiben )
Wo diese Preisentwicklung hinführen soll, weiß ich nicht.
Empfehlen würd ich Dir ne 200ter PX, ist nicht billig, aber vom Preis-Leistungsverhältnis noch ok. Sollte so zwischen 1.000 und 1.500,- € zu kriegen sein.
Damit musst Du nicht von Anfang an über Tuning nachdenken, das machst Du dann später eh noch.
ok thx also gleich ne große damit man richtig vespa heizen kann
aber bei 1500€ stehlt sich bei mir net gleich die frage für ein motorrad
Die Frage sollltest Du mal zuerst mitDir selber klären. Willst Du Motorrad oder Vespa fahren?
Motorrad ist schnell und gut, Vespa ist stylisch und meist langsamer.
Aber werd Dir erst mal darüber klar, was Du willst.
ja werde mit erst ne "honda - hornet" kaufen aber die ältere
und im laufe meines lebens ne 200er vespa
Was sollen wir Dir schon empfehlen?
für den schmalen Geldbeutel: PX150, PX200
für den mittleren Geldbeutel: Rally
für den gehobenen Geldbeutel: SX200, GP200, TV175
Edith hat zu lange zwischendurch mit Kunden telefoniert. Mittlerweile gibt´s hier ja ne richtige Konversation...
Zitatja werde mit erst ne "honda - hornet" kaufen aber die ältere
und im laufe meines lebens ne 200er vespa
das versteh ich jetzt nicht eine 200er PX um 1500 ist dir zu teuer aber eine Hornet die in einigermaßen brauchbaren zustand ist ,bekommst ned unter 4500 ,ist dir nicht zu teuer
Wieso heißt das Topic überhaupt "NEUE VESPA"?
Vielleicht muss ich das wieder zurück ins OT verschieben. Dachte hier wäre es besser aufgehoben...
Glirr
Das ist die letzte Ermahnung was die Topic betrifft, es ist nämlich die Dritte in diesem Jahr!
Halte Dich wie jeder andere an die Regeln und ändere Deine Überschrift!