Hallo !
Ich hab hier nen XL2 Motor liegen, an dem einige Teile fehlen...aktuell versuche ich heraus zu finden, wie dieses Teil (in der Bildmitte) heißt und welche Funktion es hat.
Wer weiß es?
Danke
Sebastian
Hallo !
Ich hab hier nen XL2 Motor liegen, an dem einige Teile fehlen...aktuell versuche ich heraus zu finden, wie dieses Teil (in der Bildmitte) heißt und welche Funktion es hat.
Wer weiß es?
Danke
Sebastian
Wenn ich in die Mitte gucke würde ich spontan sagen dass ich nen Motor sehe. Kannst du bitte die Stelle auf dem Bild markieren von der du wissen willst welches Teil dort zu sehen ist.
Habs mir gedacht...so eine Antwort war wohl unvermeidbar, hier das Bild:
dsa müsste deine schalteung sein....einfach bei sip schauen...
Schaltraste?
Auf alle Fälle hängst Du dort das Schaltseil ein.
mfG
Ok...so weit so gut. Weiß jemand, wie das Teil genau heißt? PKXL2-Schaltung gibbet bei Sip nicht...
Danke
Sebz
schaltgabel heisst das gute stück, allerdings beim sck nur komplett erhältlich. sonst frag mal rita, die besorgt dir alles
das is das falsche dsa is doch für ne xl1 oder irre ich?
haste recht, fuck... nicht richtig geguckt...
Hm...die richtige Schaltgabel kann ich nirgendwo finden...werde wohl mal die viel gepriesene Rita fragen...
das ding müsste schaltraste heißen, jedenfalls heißt das teil zur Abdeckung "Schaltrastenabdeckung"...
Ja, so heißt es wohl auch...vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß
Sebastian
Hey Basti, warum willst Du das erneuern? sieht doch noch ganz brauchbar aus.
klaus
Herr Kasanova,
das Photo habe ich im Netz gefunden, mein Motor sieht so aus (siehe unten) und ich hatte den Verdacht, dass da was fehlt...und ich weiß immer noch nicht, wo ich ein Ersatzteil herbekomme...
rita anschreiben, sip anrufen, scootercenter anrufen.
ich habe das teil theoretisch gefunden nur leider nicht im webshop
nennt sich langwielig schaltzugaufnahme bei sip.