Moin!
Im sep. komme ich zwecks Studium nach Flensburg. Wohnt da jemand aus dem Forum?
Gruß Jan
Wer ist in Flensburg?
-
-
Hi, warum, da gibt es doch "Beate Uhse" und die Zentrale Punkteverwaltung".
klaus
-
Hi, warum, da gibt es doch "Beate Uhse" und die Zentrale Punkteverwaltung".
Lol der war ja richtig gut.
Mit Hilfe der Mitgliederkarte einfach raus zu finden, wer in Flensburg sein Unwesen treibt siehe hier:
Leider stellt sich die Frage, ob die Herren noch Aktiv sind.....
Grüße aus RD
Holger
-
eben deswegen ja hier die frage und beate ist leider ja tot
-
ja echt? aber die Legende lebt.
klaus
-
Mit Legenden kann man aber schlecht... und Vespa fuhr die gute Dame wahrscheinlich auch nicht....
-
Ich komme zumindest ein Bisschen aus der Nähe, warte aber noch af meine Vespa
-
Moinsen
Komme auch aus Flensburg !
Treffen uns jeden Donnerstag (auch meist Montag) in unseren Clubräumen/Werkstatt zum Biertrinken, Schrauben & Sabbeln
Adresse und genau Daten gebe ich dir gerne via eMail
(Hast du den Motor eingetragen bekommen ? Warst du bei mir in der Firma, nachfragen deswegen?)
Gruß Sven
-
Moin
@ Svensen, du warst auch beim beim abrollern Kiel mit dabei. Erkenne dein Gespann wieder.
Ich komme aus Osterrönfeld, nähe Rendsburg.
Grüße von der Küste
Holger
-
Moinsen
Komme auch aus Flensburg !
Treffen uns jeden Donnerstag (auch meist Montag) in unseren Clubräumen/Werkstatt zum Biertrinken, Schrauben & Sabbeln
Adresse und genau Daten gebe ich dir gerne via eMail
(Hast du den Motor eingetragen bekommen ? Warst du bei mir in der Firma, nachfragen deswegen?)
Gruß Sven
Sven von Fahrrad Petersen? Zu meiner Flensburger Zeit (bis vor 9 Jahren) gabs da nen Sven mit ner gelben oder orangenen Wespe...
Ist der Clubraum immer noch in Mürwik gegenüber der Schönen Aussicht? War ab und an mal auf n Bierchen da, hab einige An- und Abrollern mitgemacht und war 2002(?) zum Vespatreffen am Stadion in der Heimat.
-
Jo, der bin ich !!!
Mittlerweile habe wir größere und ander Räume, aktiv sind wir aber immer noch.
Der orangene Roller ist jetzt grau, aber ist immer noch einer meiner Alltagsgurken..
Wer bist du den ?
Gruß Sven
-
Daniel, ich glaube wir haben uns mal über Marco Kienle kennengelernt, der damals mit meiner Schwester zusammen war. Hatte erst ne hellblaue PX80, dann ab Mitte '98 ne schwarze PX125, die mir bis heute halbwegs treue Dienste leistet
-
Daniel ???? Ich habe glaube ich schwaches Bild vor Augen ......
Freut mich das du noch Roller fährst
Ich kann die Finger ja auch nicht davon lassen
Gruß Sven
-
Da hab ich ja gerade was aus der hintersten Ecke des Forums gekramt
Naja, ich komm auch aus Flensburg.
Fahr ne PK 50 XL und hab auch lust, ma mit anderen ne runde zu drehen bzw. zu schrauben.@Sevensen: magst du mir ma die Adresse via PN zukommen lassen??? Danke
Gruß
Der Typ mit der PK im Blaumettallic Spraydosenfinsh
(Jetzt isses Grau, wird im Winter ma anständig gemacht) -
moin, ich bin auch aus Flensburg und seit gestern stolzer Besitzer einer PX 80... Gibts eure Treffen noch, da würd ich gern mal vorbeischauen...
Gruß
Tobi