Es nervt...
Ich hab ja damals beim Zerlegen meiner XL2 den Blinkerschalter ruiniert. Ein gebrauchter erwies sich als defekt.
Nun hab ich beim SIP den XL2 Blinkerschalter gekauft. Ich gebe zu, dass ich nur auf die grosse Artikelbezeichnung geschaut hatte. Gestern wollte ich den Schalter einbauen und bin draufgekommen, dass die Stecker beim Automatika Blinkerschalter anders sind als bei der normalen XL2. Beim Automatika Schalter fehlen 3 Kabel.
Leider ist auch das Schalter-Innenleben anders, es fehlen die Lötpins für die restlichen 3 Kabel. Also ist umlöten auch nicht möglich.
Ein Anruf beim SIP (endlich mal ein kompetenter Kontakt am Telefon) ergab, dass die Automatika Blinkerschalter nur Restbestände sind und die Schalter für die normale XL2 auch nicht mehr erhältlich wären. Sprich, Blinkerschalter für XL2 werden nicht mehr hergestellt.
Jetzt meine Frage: Hat jemand einen Schaltplan für die XL2 Automatica? Oder ist schon jemand mal mit meinem Problem konfrontiert gewesen und kann mir einen Tipp geben? Ich will jetzt nicht wegen dem falschen Blinkerschalter ein anderen Blinkerrelais einbauen oder sonstwie grob was umbauen.
Danke im voraus!