Hallo zusammen!
Bin eben zum Sport gefahren - erstmal alles normal. Nur dass der Roller in letzter Zeit ab und zu mal, nachdem ich gebremst habe und dann wieder Gas gegeben habe, der Roller kurz nicht Gas gegeben hat, sondern in so ner Art "Loch" war.
Dann wollte ich zurück fahren und der Roller sprang schon erstmal nicht richtig an: mit Choke ging er erstmal aus, ohne Choke auch. Dann klappte es mit Choke, der Roller fuhr aber nur ganz ruckelig. Dann fahr ich 20m und der Roller geht aus. Wieder angemacht. 100m gefahren -> Stopschild -> gebremst -> Roller aus (Ja, der Benzinhahn war auf). Dann wieder anbekommen und gemerkt, dass der Roller ohne Gas geben direkt wieder ausgeht.
Konnte dann so nen halben Kilometer fahren (wollte ja nach Hause) und dann musste ich wieder stehenbleiben. Nur dann ging der Roller garnicht mehr an. Nichtmal die Zündung hat geklappt. Dann hats auf einmal geklappt, aber ausm Motor kommt ein mega kratziges, schepperndes Geräusch :-(!
Bitte um Hilfe. Falls jemand aus MG kommt und mir helfen kann - komm vorbei und verdien dir nen Kasten Bier ;)!
Krypto