Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Also ich fahre seit ein paar wochen eine Vespa Typ Pk 50 Xl automatik. Bin vorher noch nie roller gefähren, hab also keine ahnung. Nun spackt sie schon eine ganze Zeit immer wieder mal rum und mitlerweile kann ich sie eigentlich auch immer wieder zum fahren bringen, doch seit ca 2 wochen geht nix mehr, ich hab mir also ein paar von euren artikeln durchgelesen und hab jetzt meinen Tank entleert, sauber gemacht, den Vergaser gereinigt, Benzinschlauch mit luftdruck durchgepustet und alles wieder zusammengesetzt. Doch es tut sich trotzdem nix mehr. 1 glaube ich das irgendwas mit dem Zündkerzenstecker nich in ordnung is, den die Zündkerze gibt nich mal den kleinsten funken von sich (die is ganz neu) und zum anderen muss noch was anderes nich stimmen, denn die Kerze wird nicht mal annehrend nass, benzin han is auf, am vergaser hab ich auch schon versucht die schrauben so einzustellen das sie eingetlich richtig sein müssten ( hab sie auch mal ganz auf gedreht und so weiter, damit standgas höher is etc.) aber es kommt einfach nix...ich weiß echt nich mehr weiter und bin mit meinem Latein echt am ende!! Vllt habt ihr ja ein paar gute tips wie ich sie wieder zum laufen kriege.
P.S. sie is baujarh 87 und halt ne automatik, und ich häng sehr an ihr also liegt mir viel dran das sie gut und zuverlässig läuft, nur kann mir niemand von diesen händlern helfen oder sie wollens nich weil es keine ersatzteile gibt und ne automatik angeblich ganz besonders kompliziert is .... was weiß ich, naja ich hoffe auf antworten und Tip